Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sayaki_Kiramoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2015 22:53
Guten Morgen meine lieben Freunde. :)

Nachdem am Anfang des Jahres kein neues Bild von mir kam, kommt hier auch SCHON
das zweite, unmittelbar nach...dem ersten.*hust*xD

Ja,ich hatte irgendwie eine Idee und die..wollte ich dann auch umsetzen,solange ich
noch halbwegs Zeit dafür erübrigen kann.^_^"

Mit dem Bild versuche ich die-vor allem im Moment- recht aktuelle (Liebes)Situation in meinem
Doji "Deutschland-deine Bundesländer" darzustellen.

Da haben wir zum einen das unschuldige und süße Liechtenstein(Links),
das lange vor Storybeginn eine recht...außergewöhnliche Beziehung zu Deutschland hatte...
(man kann es auch 'Affäre' nennen. Aber das klingt so...verrucht..!xD)

Und zum anderen haben wir da dass locker flockige Nordrhein Westfalen(rechts)
welches als Kind von Deutschland aufgenommen und großgezogen wurde.

Was die beiden Mädels trennt ist-neben Körperlichen und Charakterlichen Eigenschaften-
vor allem auch die Eingangssituation die sie mit Deutschland haben.

Was die beiden eint ist,dass beide gleichwohl in ihn verliebt sind.


Daher haben wir in der Mitte auch ein Nachdenkliches Deutschland, dass
sich in dieser verzwickten Situation nicht so recht zu helfen weiß...

Unter Umständen weiß er bei all dem Chaos vielleicht auch gerade selber nicht,
was er für wen eigentlich fühlt- wahrscheinlich hat er da noch nie drüber nachdenken..
wollen..und jetzt auf einmal ist dieses Thema so..Omnipräsent.. xD

Fakt ist,dass er über seine Beziehung zu Liechtenstein im Nachhinein sagte,dass
es ihm leid tun würde,da er nie etwas für sie empfunden haben will.

Über seine Beziehung zu NRW sagt er,dass sie sein 'kleines NRW' ist,und immer bleiben wird.
(und er sie wie eine Tochter betrachten würde...)

Beides Aussagen,die beiden Mädels natürlich nicht gefallen. xDD

Aber wer weiß,ob er bei beidem auch die Wahrheit sagte..!?

Das werden wir wohl noch herausfinden. ;3


So viel zum Gefühlswirrwarr in DDB. xD


Persönlich muss ich sagen,dass diese BEIDEN Pairing-Optionen, meine Top OTP's sind. xD

(laaaaaange Zeit hatte ich eigentlich kein Hetalia OTP mit Canon Charakteren,
aber dann hab ich 'GerLiech' FA's gesehen... also,die wenigen,die es gibt.. xDDD
und seitdem ist DeutschlandxLiechtenstein mein OTP mit Canon Charakteren. <3)


Daher kann ich also mit beiden möglichen Ausgängen leben... xDD
(an dieser Stelle sei angemerkt,dass ich das Ende von DDB noch lange nicht geschrieben habe..!xD)

Aber egal wie's am ende Ausgehen wird;
ich hätte schon Lust, eine Auskopplung von DDB zu schreiben, indem ich mich nur mit der Geschichte
um Deutschland und Liechtenstein beschäftige.
..
Also, ein Prequel zu DDB eben. xD

Aber aktuell hab ich dafür einfach keine Zeit; deswegen bleibt das wohl erst mal nur eine Idee...ú_ù
(..aber NACH DDB kann man ja mal darüber nachdenken. ;3)


Zum Schluss möchte ich noch gesagt haben,dass ich Liechtenstein übrigens auch als
eigenen Charakter mag.. also, nicht nur im Pairing mit Deutschland- sondern eben auch alleine.

Ich mag ihre unschuldige Art, und dieses Schüchterne und niedliche.. x3~(nawww..!<3 <3)

Sie ist ohne zweifel mein Lieblings Charakter unter den weiblichen Ländern. <3

Daher bin ich ganz klar..
für mehr Liebe für Liechtenstein! x3~
Verwendete Referenz:
Für die Posen von Liechtenstein und NRW hab ich Referenzen benutzt. (Und für Liechtenstein generell ein paar Screenshots.)

Themen:
Doujinshi, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Deutschland / Ludwig, Liechtenstein

Unterthemen:
Illustration

Zeit:
4 Tage

Musik:
Verschiedenes

Titel:
dito

Klickt doch mal hier druff...!xD:
https://www.facebook.com/SayakiKiramoto

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyKagura
2015-02-28T23:16:24+00:00 01.03.2015 00:16
Das Bild passt so herrlich zur Story ^^ ich mag Liechtenstein (shippt Russland x Liechtenstein) aber ich hoffe, dass er sich für NRW entscheidet. naja abwarten und Tee trinken.
ich bin gespannt wie es weitergehen wird ^^

ui habe ich da gerade Spoiler gesehen? xD