Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sayaki_Kiramoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2007 20:50
Heyho leute!
So,wie uns der HG verrät handelt es sich auch wieder um ein "in 3 tagen gezeichnet und coloriert" bild xD.Allerdings, waren das 3 endlos lange tage...also, das waren nich mal eben hier eine stunde da eine stunde neee..ich hab an jedem tag von abends 16-18 uhr bis morgens um 5 halb 6
daran gesessen und hier, skizziert, da getuscht hier gecolort und da überarbeitet*__*
Aber trotz allem muss ich sagen, hatt mir das von Sushi-chan erlernte colorn wieder richtig viel spaß gemacht^-^
Also, ich habs sehr gerne coloriert,und dran gearbeitet...aber ich muss noch viel lernen*nick*Is js auch egal, in dem fall macht mir sogar das lernen spaß xD
jetzt ist ja erstmal die frage...wen haben wir den da? xD Also,da wäre zunächst einmal das Blaue ding da,Hades aus "Hercules" der gott über die toten und untergang aller friseure xDD Er kommt auch als gegenspieler in beiden Kingdom Hearts teilen vor^.~
Aus Hercules ist er mein lieblingschara, alleine schon weil er die selbe synchro wie Jeff Goldblum hatt xD
Dann haben wir neben den meinen DAAAAAVVVYYYY JONES!!*lechz* ich liebe ihn, er ist ja so toll*schwärm*
Er ist der fiese,unter schweren depressionen leidende bösewicht aus "Fluch der Karibik",und ausserdem ewiges sex symbol in meiner ranking liste xD.Davy ist ganz klar, und ohne frage mein absoluter FdK lieblings chara..ach,nicht nur FdK sondern überhaupt mein liebling in allem*lol* (wie kann man nur so geil sein?o.ô)
so, genug der wiederllichen und niveaulosen kommentare zu Davy*nick**prust*
als letztes sehen wir den hinterlistigen und fiesen Bruder Mufasas, und den Bösewicht aus "Der König der löwen" Scar.
jaja, ohne Scar wäre die runde nicht komplett^.~Immerhin war Scar der erste Disney Chara, der vor laufender kamera und vor den augen eines millionenpublikums einen wichtigen Chara tötete, und diese.. tat macht ihn zu den mit am fiesesten,vorallem wenn man bedenkt, das sein opfer sein eigener Bruder war ;__;
der knuddelige Mufasa*snüf*Naja eh..wo war ich?achja xDDD jedenfalls macht scar das, was er immer tut...gemein sein in jeder einzigen sekunde seines tierischen daseins!
Das er Micky Mous in seinen fängen hatt,
ist erstens, der beweis xD
und zweitens eine anspielung auf die erste szene mit scar im film,wo er eine maus fängt..und essen will..aber nicht schafft*lol*
Und ausserdem ist es eine kleine racheaktion an disney...*lol* die töten unsere lieblingscharas und diese fressen zur antwort das Disney Maskotchen xDD Da sind wir einigermaßen wieder quitt...dh wenn danach noch donald und goofy gefressen werden*hehehe* xDDich hoffe, Scar hatt hunger mitgebracht*lol*
So....dann wollen wir mal zum üblichen übergehen*g*

Pro
-Daaaavyyyy~~~ *__* er ist ja so süß geworden..
zum einen*hust*
-die colo*__*
-die versteckten anspielungen xD
-Scar finde ich auch ganz gut gelungen^-^
-Micky xDDD

Contra
-Hades...naja kommt, den hab ich zum ersten mal gezeichnet .__. die stirn hätte höher gekonnt..
-Davy..zum andere*drops*hab ihn schon besser
gezeichnet..*nick*
-wieder mal kein HG-__-
-es sieht ausserdem iergendwie so aus, aös hätte hades den kleinsten, dafür aber scar den größten kopf xD
-zu wenig schatteneffeckte .__.
(vorallem auf dem tisch*drops*)

WICHTIG!!!!!:
Das mit dem Pro und Contra mache ich,um euch zu sagen über welche Fehler ich mir bewusst bin!Das soll aber auch bedeuten das man mich auf bereits erkannte fehler nicht einemillionen mal hinzuweisen braucht..(Ich versteh es schon beim ersten mal^-^°)
Okay bis dann mal
Gruß
Yaki

Themen:
Fluch der Karibik, Der König der Löwen, Hercules

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Davy Jones, Scar, Hades

Unterthemen:
Hercules (Disney) (Film)

Musik:
Freedom Call

Titel:
"Warriors of Light","Tears Falling","Kingdom Come","Warriors","Heart of the Rainbow"

Zeit:
Über 3 tage verteilt mit pausen*lol*

Gewidmet:
Meiner kleinen Mexx-Daughter Lucy, und meiner Mexx Mama Kopa xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  02864m
2010-11-10T00:15:02+00:00 10.11.2010 01:15
coole idee und super umgesetzt ^^ toll
Von: abgemeldet
2010-06-17T11:57:50+00:00 17.06.2010 13:57
lol
Von:  Scriabin
2008-03-15T17:53:58+00:00 15.03.2008 18:53
WAS?!? Ich hab noch gar kein Kommi zu dem Bid geschrieben?!?
Schande über mich!!!

Ähh...*hust*...wo war ich?
Ach ja,...fang ma mal an. xDD

Also ich finds ja wieder wahnsinnig gut und die drei zählen auch zu meinen Lieblingscharakteren. ^-^

Ach Hades,...der ist so genial!!! Wie im Disneyfilm so auch in der Mythology...So'n richtiger Sarkast!!! xDD

Davy Jones is ja klar...mein Lieblingscharakter aus FdK. :D
Der, mal-etwas-andere-Disneyantagonist. ^-^

Und Scar...hach, ich liebe diese Katze. x33
Auch wenn er noch so böse ist...er ist auch so schön sarkastisch!!! xDD
Von:  Nesuki
2008-03-08T22:44:20+00:00 08.03.2008 23:44
Mach ich auch ma n Kommi, damits 30 sind <3

geiles Pic :3
Eindeutig einige der coolsten Disney-Schurken ^^
Scar sieht so knuffig aus xD
Von:  Kyuubi-chan
2007-12-29T19:01:35+00:00 29.12.2007 20:01
*gleich mal favt XD*
Tolle Idee^^
Scars Gesichtsausdruck is echt genial XD
Und du kannst Davy Jones echt suuuper zeichnen^-^
Von:  LadyVader
2007-12-26T16:39:52+00:00 26.12.2007 17:39
Haha, wie genial!!!
Ich liebe dieses Bild *lach*
Von: abgemeldet
2007-12-20T20:34:45+00:00 20.12.2007 21:34
absolut genial, alle meine lieblinge X3~
vor allem Scar *___________*
Von:  Vivi9296
2007-11-22T11:14:05+00:00 22.11.2007 12:14
Oh ja das bild ist witzig es sieht total cool aus naja zummindest nich immer nur Davy endlich mal andere naja egal das bild ist gut und perfeckt gemacht gruß Makatoschi PS: Dostosdorostos ein langer satz
Von:  Miruka
2007-11-15T13:04:03+00:00 15.11.2007 14:04
> KLaa xDDD Was für ´ne coole Idee^^ Die Colo gefällt mir, aber das gesamte Motiv ist einfach am besten :D *1geb* (Bzw ich würde eine 1 geben, wenn ich könnte ;))
Von:  Miruka
2007-11-15T13:03:34+00:00 15.11.2007 14:03
KLaa xDDD Was für ´ne coole Idee^^ Die Colo gefällt mir, aber das gesamte Motiv ist einfach am besten :D *1geb*