Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Loewenzahn   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2015 23:36
Ein seerosenbild..so wie jedes Jahr 8) Themen:
Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2015-08-03T16:16:48+00:00 03.08.2015 18:16
Hallo,
ich finde deine Seerosen wirklich sehr gelungen.
Der zarte Rosaton bildet in Verbindung mit dem dunklen Wasser einen sehr schönen Farbkontrast.
Ein großes Plus gibt es für die Schnecke, die ich gerade entdeckt habe, als ich auf die Großansicht umgestellt habe.
Die ist ganz niedlich, auch wenn sie fast unter ihrem Haus versinkt.

Was ich mich jetzt noch frage ist: Gibt es Libellen, die so rosane Flügel haben?
Müssten die nicht durchsichtig sein?

Aber das ist nur eine klitzekleine Irritation am Rande, ich finde dein Bild wirklich ausgesprochen ansprechend.

Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Sia
2015-07-03T08:55:10+00:00 03.07.2015 10:55
Jetzt am See sitzen, im Schatten. Das Bild vermittelt gleich angenehme Kühle X3