Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AExelLenZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2016 12:12
Fand ich ganz hübsch,deshalb wollt ich's mal hochladen. :D Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Einfarbig, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2016-02-16T09:09:40+00:00 16.02.2016 10:09
Irgendwie mag ich das Bild, es hat etwas spezielles.
Erinnert mich an eine junge Schamanin :)


Die vielen feinen Details gefallen mir sehr. Der Schmetterling (der Namensgeber des Bildes?), die Vögelchen im Hintergrund oder der Haarschmuck.
Aber besonders mag ich ihr zartes Gesicht. Wie sie hoffnungsvoll den Schmetterling betrachtet. Oh, ich mag wie du ihr Auge gezeichnet hast. Wirklich schön :)


Auch muss ich die feinen, roten Farbtupfer erwähnen. Wie kamst du auf diese Idee?
Von:  Nudelchen
2016-02-09T18:24:27+00:00 09.02.2016 19:24
Das ist auch wirklich hübsch! ^_^
Ihr Gesicht ist sehr schön und ich find die Kapuze cool :D
Antwort von:  AExelLenZ
09.02.2016 21:20
Übertriebenst Groß XD
Antwort von:  Nudelchen
10.02.2016 18:46
Aaaaber cool! xD