Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kroko   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2017 00:11
Commission für drüben auf DA Themen:
Yu-Gi-Oh!, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yugi Muto / Yuugi, Tea Gardner / Anzu Mazaki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jien
2017-09-11T00:55:15+00:00 11.09.2017 02:55
Ach ist das süß!
Mir gefällt, dass du Anzu konsequent größer als Yugi dargestellt hast - viele Zeichner gleichen das ja gerne an (vor allem, wenn auch noch Atemu ins Spiel kommt), selbst im offiziellen Material hab ich das Gefühl.
Ich mag es, wenn der Größenuntrschied hier so bestehen bleibt, bietet interessante Posen/Kompositionen.
:-)
Antwort von:  Kroko
11.09.2017 11:41
Ich finds super wichtig, dass Anzu größer als sowohl Yami als auch Yugi is! :D Is immer super schade, wenn Fanwork das einfach ignoriert, weils einfach so selten is!
Danke für den Kommi! Schön, dass du das Bild magst ^^
Von:  BlackMagician
2017-09-08T15:02:09+00:00 08.09.2017 17:02
Das ist ein sehr niedliches und wunderschönes Bild. Die Posen und Gesichtsausdrücke von Anzu und Yugi sind sehr gut geworden und die Farben wirken richtig warm.
Antwort von:  Kroko
08.09.2017 17:23
Aww danke dir! :DD Freut mich sehr, dass es dir gefällt!