Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
dieKraehe   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2017 23:47
Man, bin ich froh, dass die Karte noch was geworden ist. Ich fand die Zeichnung nämlich echt hübsch, war aber zu faul sie vor dem Anmalen einzuscannen.

Mittendrin hätte ich beinahe aufgegeben. So beknackt sah die Koloration aus.

Jetzt stört mich nur noch, dass ich SCHON WIEDER vergessen habe auf die Symetrie zu achten. Gespiegelt sieht es scheußlich aus! Aber vllt sieht es für fremde Augen generell dämlich aus(auf die Symetrie bezogen)....?
Ich könnte echt noch verzweifeln. Wieso denke ich nie, aber auch wirklich niemals an die Ebenmäßigkeit wenn ich die Zeichnung anfertige. Arrgh

Der Hintergrund ist wieder mit Glitzergold bemalt. Das sieht so schön aus. *Karte hin und her beweg* *glitzer glitzer* *__*
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

PS:
Der Name... Mega einfallsreich! Yoooo

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P3rilN0x
2018-09-05T16:00:13+00:00 05.09.2018 18:00
(ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧ *Glitzer Glitzer Sparkli Spark*
Sorry! Der Beschreibungstext ist ansteckend! XDDDDDDDDD
Ich klicke mich ja gerade wie ein Stalker durch deine Galerie und finde echt viele schöne Bilder! Freut mich grad. Nicü.

Zum Bildchen:
Wegen der Symmetrie. Ohwe, immer dieses leidige Thema Symmetrie. Ich bin keinem Menschen begegnet, dessen Gesicht man spiegelt und danach feststellt, dass alles symmetrisch ist. Außerdem glaube ich nicht, dass jeder mit bloßen Augen erkennen kann ob die Symmetrie stimmt. Gerade bei so einem hohen Niveau nicht. Um die Frage zu beantworten: Für fremde Augen sieht diese Bild wunderschön aus. Andernfalls würde ich ja nicht hier kommentieren. Aber selbst wenn ich nichts schreiben würde, ich denke dir ist klar wie hammer dieses Bild ist.

Zum Bildtitel: nun... XDDDDDDDDDDDD Man kann sagen er erfült seinen Zweck.
Zur Coloration: Ich habe ja jetzt schon ein paar Bilder von dir gesehen, wobei ich mich chronologisch zurück bewege und bin mal wieder sehr entzückt von den Farben und der Coloration im Allgemeinen. Die feinen, dunkelbraunen Linien in den Haaren finde ich besonders schön.
Das Motiv: Sie wirkt auf mich traurig, trotz der Blumen. Der Gesichtsausdruck ist auf jeden Fall sehr gefühlvoll. Gefällt mir gut.
Von: abgemeldet
2017-02-10T21:31:31+00:00 10.02.2017 22:31
Ich finde die Karte super! Sie hat ein schönes Gesicht und ich mag die sanften Farben.

Dass ich erstmal vergesse, zwischendurch ein Bild zu spiegeln und am Ende das große Entsetzen kommt, kenn ich. :'-D Aber die meisten Sachen, die einem da auffallen, sehen andere zum Glück nicht, heheh. Bei deinem Bild hier fällt mir jetzt nix auf. Passt alles. :->
Von:  LadyReyna
2017-02-06T12:41:43+00:00 06.02.2017 13:41
Sag das nicht. Ich finde die Colo voll schön. ^^
Sie hat so etwas märchenhaftes. Auch die Farben sehen so harmonisch zusammen aus.
Ihre Haare sind übrigens echt cool. vielleicht sollte ich mir bei dir abschauen wie man Haare malt. XD
Und das mit der Symetrie lass mal. Wir haben mal im Kunstunterricht gelernt nichts symmetrisch zu machen, da das unnatürlich ist und nur super selten vorkommt.

PS. Das mit dem Gold kann ich verstehen. Ich hab hier auch ne Tube stehen und bemale alles damit. XD
Von:  Jondy
2017-02-06T08:15:12+00:00 06.02.2017 09:15
Ich finde die Karte wirklich wunderschön und dein Stil ist auch echt sehr hübsch muss ich sagen.
Gerade die Augen sehen hammer aus!!! Sehr ausdrucksstark!
Und wieso symetrisch? Ein Gesicht ist generell ja nicht symetrisch, deswegen...bloss nicht spiegeln!
1. wird einem niemals ein super gut gespiegeltes Gesicht gelingen und 2. ist das ja auch nicht natürlich. ;)
Das würde deinem Bild wahrscheinlich die natürlichkeit nehmen...deswegen ist es so genau richtig, wie es ist!
Die Coloration ist auch sehr schön...ich mag die Farbübergänge. Das gibt dem ganzen eine schöne sanfte Note.
Sehr hübsch!

"Helfer der KomMission"