Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
MissGoldenweekArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 16:49
Today's Kuroha's Birthday~ +The last novel will be released soon!

Kagerou Project: Kagerou Daze/MekakuCity Actors: Kokonose 'Konoha' Haruka (Kuroha/Kurokonoha/Snake of Clearing Eyes) ; Kozakura Mary; Kano Shūya; Kisaragi Shintarō; Kido Tsubomi; Kisaragi Momo; Seto Kōsuke; Amamiya Hibiya; Asahina Hiyori

COPIC Ciao & Grey, Black and Sepia COPIC Multiliner
Themen:
Vocaloid, Kagerou Project

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Momo Kisaragi, Shintarō Kisaragi, Dark Konoha, Takane "Ene" Enomoto, Marry Kozakura, Tsubomi Kido, Shūya Kano, Seto Kōsuke, Hiyori Asahina, Hibiya Amamiya

Unterthemen:
Mekaku City Actors

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2017-12-28T02:19:37+00:00 28.12.2017 03:19
Ich weiß nicht warum, aber dein Colorationsstil hat es mir angetan, auch wenn ich das Thema absolut nicht kenne und so blutiges normal nicht mein Fall ist (sagte diejenige, die gerne Horror und Krimi usw. hat beim Lesen und Schauen)...
Gerne mehr aufwendigere Bilder mit Hintergrund, würde gerne sehen, wo deine Reise hingeht!
Antwort von:  MissGoldenweekArt
03.01.2018 14:39
Vielen Dank~
(Aber ich bin so faul... und die armen (teuren) Stifte...! >.<)
Antwort von:  Connylein
04.01.2018 00:44
Nicht faul sein, schöne Bilder zaubern =)
Teuer... Ohja ^^' Zum Glück kann man mit den geeigneten Papieren die Lebensdauer verlängern, dann werden die im "Durchschnitt" etwas preiswerter *lalala*
Antwort von:  MissGoldenweekArt
04.01.2018 11:05
Das Problem ist dann nur, dass sich nicht auf jedem Papier ein gleichwertiges Ergebnis erzielen läasst... :/
Antwort von:  Connylein
04.01.2018 14:02
Naja, die dünnen Markerpads ja wohl eher nicht - die sind für schnelle, technischere Sachen gedacht, ohne große Verläufe ^^'
Normales Papier, sowie schweres saugendes auch nicht, da ist der Copic bald leer.
Aber aus der Reihe der relativ glatten ala Bristol oder Sachen ala perfect colouring paper könnte man untereinander mal vergleichen :D

Darf ich fragen (bin ja gar "nicht" neugierig), welches du benutzt?
Antwort von:  MissGoldenweekArt
04.01.2018 21:33
Ich benutze meist das 'COMIC BOOK PAPER' oder das 'KENT PAPER' von DELETER...
(Seltener andere Papiere, welche die Tinte stärker aufsaugen aber auf welchen sich auch sehr gut colorieren lässt.)
Antwort von:  Connylein
05.01.2018 14:14
Oh, das habe ich Mal in einem Vlog einer amerikanischen Messe gesehen, glaube ich (zumindest sehen die Bilder so aus, wie die Packungen in dem Vlog)...
Aber erst werden einmal die Marken getestet, die ich schon besitze, dann schaue ich weiter (die Deleter gibt es hier nicht, da bleibt dann nur das Internet) =)
Dankeschön!
Antwort von:  Connylein
05.01.2018 14:14
Oh, das habe ich Mal in einem Vlog einer amerikanischen Messe gesehen, glaube ich (zumindest sehen die Bilder so aus, wie die Packungen in dem Vlog)...
Aber erst werden einmal die Marken getestet, die ich schon besitze, dann schaue ich weiter (die Deleter gibt es hier nicht, da bleibt dann nur das Internet) =)
Dankeschön!
Antwort von:  MissGoldenweekArt
05.01.2018 17:21
Ich habe das Papier auch nur zufällig in Berlin im J-Store gefunden als ich Urlaub gemacht habe...
Antwort von:  Connylein
05.01.2018 18:18
Ui, das nenne ich toller Zufall dann =)
Wäre ja schon eine kleine Weltreise bei mir (komme aus Österreich), aber dafür gibt es Onlineshops :D
Und bis dahin warte ich einfach auf neue Bilder von dir!
Von:  Misha
2017-12-24T21:24:38+00:00 24.12.2017 22:24
oi alle tot~
aber ist echt cool geworden ^^
Antwort von:  MissGoldenweekArt
24.12.2017 23:00
Danke sehr!:3