Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AliceSpoonBot   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2015 13:24
Ich mag den Film sehr und gerade San ist wunderschön und dazu noch unglaublich stark x3 der ausschlaggebende Grund war aber die Atmosphäre vom Wald, an der ich ein wenig üben wollte :3 um ehrlich zu sein bin ich ein größerer Fan von Chihiros Reise ins Zauberland, Arrietty und Porco Rosso als Prinzessin Mononoke, aber es ist ein Klassiker und ein wundervoller Film und ich wollte sie schon lange zeichnen, also musste es einfach sein c:
Ich hoffe ihr mögt es und vielleicht lässt ihr ja ein wenig Feedback unter meinem Fanart :3
Themen:
Prinzessin Mononoke

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
San / Prinzessin Mononoke

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  solidat
2015-06-28T09:40:44+00:00 28.06.2015 11:40
Sehr dynamisch!
Ich mag ihren kraftvollen Blick und die Energie die es ausstrahlt.
Das Bild hat power!

Lg solidat
Von:  Sweetybat
2015-06-26T11:44:59+00:00 26.06.2015 13:44
Wow Prinzessin Mononoke Ost dir echt toll gelungen, habe sie direkt erkannt, auch ohne die Überschrift zu lesen :D der Hintergrund gefällt mir auch sehr gut, die Blätter sind hübsch geworden. Ich mag ihren Blick, den hast du echt toll hinbekommen und auch deine Colo ist sehr schön :)