Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Ahiku   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2013 15:12
Hallo!

Momentan habe ich noch Urlaub und da ich immer noch einen No. 6 Flash habe, wollte ich nun auch mal dazu ein Fanart zeichnen. :D
Joa, viel zu sagen gibt es dazu nicht...habe mich am Anime orientiert, weil ich mich immer noch etwas am Cellshading ausprobiere. Der Hintergrund ist so dahingeschmiert...orientiert auch an der Animefarbgebung. Auch wenn es irgendwie so rein gar nicht hinkommt, sie müssten auf dem Tisch sitzen oder so, wenn das Sofa da ist, aber egal. X'D Achja, beide Hände auf dem Bild gehören zu Nezumi, falls das iwie nicht klar ist. Aber sie verwirren mich selbst, daher sag ich es lieber noch mit dazu.

^^v Ciao.

PS: o.o° Gilt das schon als adult? Irgendwie bin ich mir gar nicht sicher.
Verwendete Referenz:
Verschiedene Bilder aus der Animeserie für Farben und eben das Aussehen der Charaktere.

Themen:
Shōnen-Ai, No. 6

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Shion / Sion, Nezumi

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2015-08-07T16:52:04+00:00 07.08.2015 18:52
einfach nur wundervoll und sowas von dein stil.
ich liebe es, dass man den so klar erkennen kann.
deswegen schau ichs mir auch gern an.
Von:  DarkVictory
2015-06-07T22:30:14+00:00 08.06.2015 00:30
Wohw °____° die beidn sind soo meega sexy zusammen >///< vorallem Nezumi is so ein extrem sexy seme x33 *dir nen Golden Globe für's most sexiest No.6 shounen-ai Pic überreich* (ich würd so gern mal ne FF über die beidn süßn lesn ^^)
lg DarkVictory
Antwort von: abgemeldet
11.06.2015 12:29
Ohh, vielen Dank :D Ah, ich hab auch schon ne FF über die zwei geschrieben, die ist aber English. XDD Haha... hier hab ich die auch noch nicht hochgeladen. ^^ Falls du Interesse haben solltest: http://archiveofourown.org/works/3487256/chapters/7660583 :3 Mit Fanarts.
Vielen Dank nochmal. ^^
Von:  SuzakuKururugi
2013-10-15T16:26:26+00:00 15.10.2013 18:26
Das Bild ist voll toll! !!!
Von:  SI0N
2013-10-15T13:15:06+00:00 15.10.2013 15:15
*///^///* <33
SO TOLL! ♥