Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moehre-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2012 16:46
Manchmal habe ich ein wenig Zeit übrig...und dann versuche ich, was sinnvolles zu machen. Ich habe etwas meine Photoshop-Skills trainiert, die ich überhaupt nicht habe...>__< Ich bin die letzte, die colorieren kann :D Aber man bemüht sich.

Mein Scherlock. Ich hoffe, ihr mögt ihn ^^°
Themen:
Sherlock Holmes

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sherlock Holmes

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-22T19:04:43+00:00 22.10.2012 21:04
Die Coloration sieht super aus, mir gefällt das bild. Ich mag Sherlocks Pose und sein Blick, awww und seine Haare sind toll.