Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChiyoKa   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2017 22:20
Die Karte hier habe ich für mein Wichtelkind Dinaera bei der Weihnachtswichtelaktion im Zirkel me:♥Art gezeichnet.
Mir ist dabei leider ein dummer Fehler unterlaufen. Ich habe nämlich zuerst die Kugel ganz durchgezogen, auch über den Hals des Drachen usw. Das habe ich dann mit einem weißen Gelstift versucht so gut wie möglich zu korrigieren.
Verwendete Referenz:


Themen:
Weihnachten, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-01-03T19:53:24+00:00 03.01.2018 20:53
Oh wie niedlich! ^^
Das ist wirklich ein süßes Motiv mit dem kleinen Drachen auf der Weihnachtskugel.
Und den kleinen Fehler hast du gut vertuschen können, finde ich. :D
Von:  Cleo-Azimuth
2018-01-03T18:01:32+00:00 03.01.2018 19:01
Eine sehr coole Idee^^
Von:  Dinaera
2017-12-27T21:46:31+00:00 27.12.2017 22:46
eine echt entzückende Karte <3 ich liebe sie und den Fehler konntest du recht gut abdecken :D dachte anfangs zwar dass da Kleber drauf ist, aber wenn es nicht im Licht glänzt, sieht man es kaum <3
Ich finde es toll, dass der Drache ähnlichkeiten zu meinem Lieblingspokemon hat xD also quasi 2 Fliegen mit einer Klappe ;)
Auch die Nadeln des Baumes hast du wirklich wunderschön hin bekommen <3 sieht echt klasse aus und ich liebe die Karte wirklich sehr <3
Vielen lieben Dank dafür <3
Antwort von:  ChiyoKa
27.12.2017 23:49
Freut mich sehr, dass sie dir gefällt! ^^