Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Momo-chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2017 15:04
Hach ja. Mit diesem Bild hatte es so gut angefangen, bis es schließlich immer weiter bergab ging, obwohl ich wirklich lange dran getüftelt habe. Einige Stellen musste ich am PC ausbessern. Ich wünschte wirklich ich wäre nicht so verdammt ungeschickt! :(
Was die Farben angeht, sind sie im Scan, wie immer, viel blasser als das Original.

Ich wollte mit diesem Bild üben Schmuck zu zeichnen. Es hat sich herausgestellt, dass ich da noch einiges an Übung benötige. xD

Die Szene selber hat daher keinerlei Hintergrund. Aber ich würde mich freuen, wenn ihr euch dazu in den Kommentaren eine Geschicht ausdenkt. :)
Themen:
Inu Yasha, Gefühle

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome

Unterthemen:
Liebe, Trauer

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayakara
2017-10-22T18:49:16+00:00 22.10.2017 20:49
Die szene kenne ich. Die farben sind sehr schön. Hast du gut gemacht.
Von: abgemeldet
2017-10-05T10:41:45+00:00 05.10.2017 12:41
Die Nahaufnahme von Inus Auge ist ein richtiger Hingucker. Schön, wie fein un detaillreich du gearbeitet hast und wie man da die Emotion schon raussehen kann. Die Farbgebung ist schön und passend.
Ich muss allerdings sagen, dass du das besser kannst. Anatomiemäßigg meine ich jetzt. Kagomes Arm wirkt schon sehr dünn und steif, Inus Hals ist doch etwas sehr lang... ich bin eigentlich nicht so der korinthenkacker, aber es fällt ein bisschen auf, wenn der Zeichner schon weitaus ausgereifter abgeliefert hat.
Nichtsdestotrotz - ich finde es schön, wenn Bilder eine Geschichte erzählen und das tut das hier zweifellos. Ich werd beim Ausdenken allerdings passen, da meine Kreativität, was dieses Pairing betrifft leider etwas begrenzt ist xD.

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von:  Hotepneith
2017-09-28T09:00:24+00:00 28.09.2017 11:00
Ich bin von dem ersten Bild, diesem Ausdruck in den Augen schlichtweg hingerissen. So ein ausdrucksvolles Inu Yasha Gesicht ( und war es Zufall, dass es an den Gesichtssaussschnitt des Inu no Taishou im dritten Film erinnert? Von dem man ja nie mehr sieht?) Das Schmuckstük ist auch gut gelungen, gerade mit der Hand, deren Schatten und Linien.
 
hotep
Antwort von:  _Momo-chan_
28.09.2017 18:05
Nein, diese Ähnlichkeit war nicht beabsichtigt. Ich zeichne ihn ja immer so, aber ich nehme das einfach als Kompliment, dass ich die Familienähnlichkeit getroffen habe. ;D
Von: abgemeldet
2017-09-25T18:53:41+00:00 25.09.2017 20:53
Sehr schöne Arbeit! Der Anhänger und Inu Yasha's Gesichtausschnitt hast du toll designt!
Von:  Kago-chan
2017-09-25T14:56:51+00:00 25.09.2017 16:56
Ich bin gaaaanz schlecht im Geschichten ausdenken x,D aaaber... Ich find wie immer die Augen und den Ausdruck in den Gesichtern wunderschön x3 und die Schattierungen im Schmuck sehen schon sehr realistisch aus x3 ich glaube ich würde lediglich versuchen noch an den kanten etwas dunkler zu gehen, damit der Schatten den die Handfläche erzeugt noch mit reingespielt wird und es nicht zu flach wirkt x3