Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2004 19:36
Von alt kommen wir zu neu.
Dieses Bild ist heute fertig geworden, also 2 Jahre nach der Skizze.

Aus alt mach neu, aus Bleistift mach Computer...
Ihr könnt ja selber aussuchen, welche Version des Bildes die Beste ist.

PS: Für die "Euer Talentwettbewerb"-Jury:
Die Vorzeichnung für das Bild entstand mit 14
Jahren, die Coloration mit 16.
Themen:
Mythologie, Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Greif

Unterthemen:
Fabeltiere/mythische Geschöpfe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 17 Wettbewerben teil.


Kommentare (40)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-02-05T12:03:03+00:00 05.02.2014 13:03
Hut ab
Das Bild ist toll. Mehr noch. Es ist umwerfend.
Ich kann mich gar nicht satt sehen an diesem tollen Bild.
Der Greif sieht richtig cool aus <3.
nd die Coloration ist auch mega klasse.
Von:  Zaney
2013-03-02T19:14:04+00:00 02.03.2013 20:14
Wow sieht echt toll aus vor allem die das deine colo mit 16 schon so derartig gut war O.O voll genial! die Federn gefalln mir am besten und der rote schein von dem Feuer total schön. Da will man sich irgendwie gleich am Bild wärmen xD*G* vor allem find ichs es gut wie du das mit dem gefider hinbekommen hast mit den Farbstufen mit welchem programm hast du das denn coloriert?=)
Von:  LittleTreeflower
2007-06-25T15:12:09+00:00 25.06.2007 17:12
*sprachlos bin*
Also... der ist unglaublich schön! *_* Besonders der Kopf, Schnabel, Augen, etc...
Nur die einzelnen Federn an dem rechten Flügel wirken ein wenig zu steif. Aber ansonsten finde ich absolut nichts, woran man was auszusetzen hätte...
*1geb*
LG
Von:  Aya_13
2006-12-07T20:50:45+00:00 07.12.2006 21:50
Hah! Da versinkt man mitten in die Farbe. Ich haette nie gedacht, dass rot so schoen aussehen kann. Und das Tier an sich ist wirklich super gelungen. Die Federn, der Gesichtsausdruck, die Pfoten - einfach alles. Ich frage mich nur noch, weiso du nicht an MitchHiwataris BeyBlade-Dranzer-WB nicht teilgenommen hast. Schlieslich sieht Dranzer ja in etwa so aus. ^^
Truly yours
eri_san!
Von:  Taki_Yourozoku
2006-11-19T19:54:19+00:00 19.11.2006 20:54
o.o uiiiiii ... das bild haut mich um... *sich krampfhalft an einem schrank festkrallt* da du ja bei mir ein kommi hinterlassen hast, hab ich mal geschaut was du so machst... naja und das bild haut mich wirklich um! *eine goldene eins auf einem rotem kissen abstellt und einen zettel mit "favo" dalässt*

~Das Taki Viech~
Von: abgemeldet
2006-11-07T18:59:04+00:00 07.11.2006 19:59
Die Colo ist dir wirklich super gelungen!
Die Farbwahl gefällt mir! Die vielen Rot und Gelbtöne wirken toll!
Das Bild hat ein schönes Leuchten und hebt die Atmo hervor!!
Die Details, besonders in den Flügeln sind wirklich klasse!
Die Muskeln und Strukturen kommen spitze raus, das hast du schön hinbekommen!
Ein hammer Bild!!
Weiter so!!
Von:  Masami86
2006-11-07T14:30:10+00:00 07.11.2006 15:30
Das Motiv gefällt mir verdammt gut..
der sieht wahnsinnig toll aus *-*
Von: abgemeldet
2006-10-17T15:51:43+00:00 17.10.2006 17:51
WAHHHH neidisch werd! *greifnehmundwegrenn*

hammer geil!!

will auch so zeichnen können....vllt hast du verbesserungstipps bei meinem greif...bis auf die flüger...da habe ich schon ne verbesserungsidee...XD

und wie schonmal in einem Kommi....tipps für colo
Von:  StarButterfly
2006-09-23T09:18:02+00:00 23.09.2006 11:18
WOHA is der cool OO der blick gefällt mir so sehr T^T
und die farben... klasse T____T !!
die FEDERN ERST *kriese hab*
und die Krallen *sabba*
T^T oh man is das klasse da muss ich ja noch deine anderen piccus anschaun ^0^
*1 geb und zu favos nehm* T^T so was von toll...
Von:  Yuki_Inu
2006-08-05T21:52:01+00:00 05.08.2006 23:52
>.< GEIL ein Greif !!!!!!!!!!!
Ich liebe solche fantasy monster. aber jetzt zum komment:
ich finde denn greif sehr gut gelungen auser das die federn und die muskeln zu eckick sind aber sonst gibt es nix aus zusetzen an dem greif aber kommen wir jetzt zum hg, er ist dir sehr gut gelungen besonder weil des mit computer gemacht worden ist doch ich würde im hinter grund etwas mehr licht sehen lassen also blauer himmel >.< aber egal ich geb dem ne 1