Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2012 01:38
Von mir kommt im Moment leider etwas weniger ^.^"
Komme im Moment leider nicht so wirklich zum Zeichnen, wie ich es gerne hätte ;_;

Dass ich euch nicht so ewig auf dem Trockenen sitzen lassen, habe ich mich entschlossen, mal ein bisschen was altes hochzuladen.
Handelt sich hierbei um eine Kakao-Karte von Mai 2011. Eigentlich bin ich nicht so der Orange Fan (was seltsam klingt, wenn man weiß, dass mein halbes Wohnzimmer aus Orange besteht XD), aber die mag ich irgendwie. Ging beim Zeichnen auch schön flott von der Hand. Mit gerade mal knapp 3 Stunden war das auf jeden fall eine meiner schnellsten Karten.

Werde demnächst mal noch nen bissel mehr meiner Alten Karten zeigen ^.^ Bin zur Zeit dabei die endlich mal zu sortieren (hatte die immer nur gescannt, aber bin nie zum Bearbeiten gekommen ^.^"), hat sich leider eigentlich angesammelt, was mal sortiert und beschriftet werden muss ... dann wird meine Homepage auch hoffentlich endlich mal aktuell gemacht.
Also erst mal hier ein Anfang X3
Große Bilder werden leider noch nen bisschen auf sich warten lassen ./////.
*schäm*
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Medium:
Buntstifte (Hauptsächlich Faber Classic, Schwarzstift Staedler Ergosoft und Faber ColourGrip2001), Goldener Gelstift, Weiißer Edding)

Format:
6,4 x 8,9 cm

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  animamae
2012-06-13T23:12:07+00:00 14.06.2012 01:12
da haste ihr ja ganz schöne möpse verpasst ;)
Von:  Oogie-Boogie
2012-06-13T12:35:10+00:00 13.06.2012 14:35
Klein aber fein...
Ich mag die warmen Güldenen Farben.
Pose, Körper, Gesicht und Haltung sind auch in Ordnung.
Eben sehr gut geworden wie ich finde.

("You want to fight and try to be the one to bring me down
But I know that there’s no chance,
And I know, as soon as you step foot inside that door
You’ll fall victim to my metal dance.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Ninaki
2012-06-13T07:28:18+00:00 13.06.2012 09:28
Eine sehr schöne Karte, ich mag das Orange auch und insbesondere die Schuppen sind toll geworden :) Ich finde, jedem muss Respekt gezollt werden, der genug Geduld hat, bei einer Nixe jede Schuppe an der SChwanzflosse zu zeichnen x.x *dafür definitiv keine geduld hat xD*
Auch schön: Mal keinen Muschel-BH, sondern Seesterne xD
Von: abgemeldet
2012-06-13T06:19:41+00:00 13.06.2012 08:19
Tolle Karte. Ich mag die Orangetöne, sie wirken so schön warm. (Bei mir regnet es gerade)