Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2009 13:08
Nach den ganzen Kakao-Karten und mittelprächtigen Bilder in letzter Zeit habe ich endlich mal wieder eines, das ich echt mag, fertig bekommen! *schweiß abwisch*

Anfang Januar hatte ich das Bild schon angefangen. Eigentlich sollte es schon für die Leipziger Buchmesse fertig werden, allerdings war ich dann doch zu lahm >_<
Nachd er Buchmesse lag das Bild dann erst mal brach, jetzt habe ich mir endlich ein herz gefasst, es fertig zu machen.
Das Türkis ist einer meiner Lieblingsfarben ^.^ ... den Türkisen Stift für die Grundierung solcher Türkislastigen Töne erschnorre ich mir immer von einer Freundin, sie nutzt Herlitz-Buntstifte, die haben das beste Türkis (tausche mir das immer mit Braunen Buntis ein, das ist ihr Faible) ... eigentlich nutze ich das Türkis eher geizig, aber ich hatte einfach wieder Lust auf ein richtig schön gift-grünes Bild, da musste er halt her halten (er Ruhe in Frieden ... der einst unangerührte Stift hat noch stolze 4 cm Länge >_< ... Sissy, ich brauche Nachschub! *wein* ;_;)

Ich habe noch mal ein paar Zwischenschritte des Bildes gemacht.
>> http://www.zadzenea.de/A-Bilder/Geisterzwischenschritte.jpg
Bis zu dem Stand war es auf der Buchmesse gewesen. Der Rest ist erst jetzt im Juni entstanden.

Die haare haben mich die letzten Zwei Wochen echt zur Weißglut getrieben ... das war ne Friemelarbeit.

Hoffe mal, dass sich ein paar Liebhaber finden. Ich persönlich mag es sehr ^.^ ... sollte ja ursprünglich für Poster auf der messe her halten, das wird es jetzt leider erst Nächstes Jahr geben. Aber besser spät als nie ^.^"

Das nächste Bild, warne ich schon mal vor, wird "ein bisschen" kitschiger ... wird was für nen Wettbewerb ... also etwa das gegenteil von dem hier XD ... danach gibt es aber auch wieder was einfarbiges. Nachdem ich jetzt so viel an meinem Doujinshi gezeichnet habe, habe ich erst mal wieder voll Lust auf Farbe *_* ... wird auf jeden fall bald wieder mehr große Sachen von mir geben ^.^

Also bis zum Nächsten bild *knuddel*


_______________________________________________________
AL *_* *umfall*
Danke Danke Danke Danke *alle ganz doll knuddel*
Danke an die Auswähler, die, die für das Bld gevotet haben, und alle Kommentatoren. Echt Riesen Dank an alle *_*
Vor allem mit dem Bild, freut es mich wirklich total, da steckt so viel Arbeit drinnen. Echt Riesen dank, dass es rein gekommen ist! *alle noch mal ganz ganz ganz ganz ganzu doll knuddelt*
Themen:
Fantasie, Dämonen, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Geist (agender), Dämon

Zeit:
Fragt mich nicht o.O ... der erste Scan ist am 8. Januar gemacht, der letzte am 26. Februar ... dazwischen hatte ich recht intensiv dran gearbeit ... und halt die letzten 2 Wochen noch mal ... aber fragt mich nicht in Stunden ^.^" *schäm*

Medium:
Die Grün und Blautöne von Faber Classic, das Türkis von Herlitz und das Schwarz Faber ColourGrip2001 (gibt es einzeln bei Müller, bei so ner großen Fläche wollte ich nicht gerade das gute FaberClassic verwenden ... auch deckt diese Marke gut,d as schwarz finde ich da praktisch ^.°) ... und weißer Edding für die Highlights

Format:
A4

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (135)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-09-20T21:03:38+00:00 20.09.2013 23:03
Die Colo ist sehr sehr toll *o*
Von:  Inga_Semisow
2012-01-08T10:27:11+00:00 08.01.2012 11:27
eine wirklich sehr schöne arbeit :)
Von:  XxNaruChanxX
2011-08-31T13:15:15+00:00 31.08.2011 15:15
Uii
das is mega genial!! O.O

Sieht voll genial aus O.O
*bild heimlich einsteck*
*in meine sammelmappe steck*

hihihihihihi
Von: abgemeldet
2010-07-07T18:10:22+00:00 07.07.2010 20:10
wie bekommt man denn sowas hin *urgs* is das geil
Von:  Harry-Potter
2010-07-04T09:22:38+00:00 04.07.2010 11:22
oh gott ist das toll... wahnsinnig. wow.
Von:  Eva_Fiona
2010-04-22T12:49:34+00:00 22.04.2010 14:49
es ist ein ganz eigener, anderer zeichenstil, aber gerade das ist gut! ich kann nur wow sagen, also zu deinem talent zu zeichnen.. *-*
Von:  VulpesLupina
2010-02-27T19:46:25+00:00 27.02.2010 20:46
Wow! Soooo schön!
Das ist echt mit Buntstift gemalt? O.o
Echt genial! Besser geht´s gar nicht mehr =)
Von:  BlueBird_RX580
2010-02-10T22:29:53+00:00 10.02.2010 23:29
Wuaaaaaaaah~ Die Proportionen an den Armen sind zwar nicht soooo, aber das dennoch ist das Bild einfach super! *.*
Klasse gemacht~<3
Von:  sinistraG
2009-11-28T14:10:29+00:00 28.11.2009 15:10
Waaaaah, geil ich liebe Türkis! Muss es mir andauernd wieder angucken, echt voll gut!
Von: abgemeldet
2009-11-10T20:07:20+00:00 10.11.2009 21:07
die hände sind ein bischen groß aber ansonsten gefällt mir es sehr gut