Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2008 13:35
Puh, doch noch fertig geworden ... *ein paar Nachtschichten hinter sich hat* ... hat doch länger gedauert, als wie ich dachte ^.^"
Saß jetzt insgesamt 3 Wwochen dran.

Einige werden vielleicht die Outlines schon kennen: Sind nicht meine, sondern von Kyoko-Taide für den Wettbwerb "Wettbewerb: Hungry Hearts 4-Colorationswettbewerb"
Hier nochmals die Outlines für die, die sie doch noch nicht kannten ^.^ >> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1401334&sort=zeichner&ordner=-1
Von mir ist also nur die Colo.

Ich weiß jetzt, was jetzt einige denken "Waren nicht PC-Colos erwünscht..." ... hatte auch mit dem Dedanken gespielt, eine zu machen, aber a) sind meine PC-Colos nicht wirklich gut und b) wäre mein PC bei 400 dpi wahrscheinlich krepiert XD ... wenn ich Bilder von 300 dpi coloriert hatte, lief der schon im Schneckentempo, bei 400 dpi hätte er pro Strich 20 min zum Berechnen gebracht XD
Ich wollte aber auch nicht, bloß dehalb auf das Colorieren verzichten ... Handcolo hat zwar beim WB keine Chance (Und ich hatte recht, nix mit gut Zureden Leutchen ^.^"), aber wann bekommt man schon mal die Gelegenheit von Kyoko-Taide was zu colorieren ^//////^ Kann man doch nicht sausen lassen.

Wenn sich einige fragen, was der Fineliner unter den Medien zu suchen hat, die Outlines stammen doch nicht von mir: Ich habe im Hintergrund endlich mal wieder richtige Outlines versucht ^.^ ... sonst mache ich ja Buntstift-Outlines, wollte aber, dass es zum rest des Bildes passt ... glaube werde das demnächst öfters mal wieder machen, geht irgendwie doch leichter von der Hand als Bunti ^.^
Zum Teil musste ich aber auch die outlines selbst nochmal etwas nachziehen, nie wieder Laser-Printer >_< ... je öfter ich drüber bin, ist irgendiwe immer die Farbe runter gekommen. Das hat mich beim Colorieren fast zur Weißglut getrieben >_< Hatte echt schiss, an den Stellen wo die Farbe abging, wurde auch das Papier noch so dünn, hatte echt dadurch, ein paar Mal Lust das hinzuschmeißen ;_; ... Aber mit dem Ergbenis bin ich echt zufrieden, da zeigt sich, dass sich durchhalten echt lohnt ^.^ ... aber LaserPrinter sind trotzdem für kommende Bilder gestrichen.

Bin schon am Überlegen, nach dem Motiv, wo man mal wieder Kerzen machen könnte, die haben voll spaß gemacht ^.^
Themen:
Wettbewerb, Shōjo-Ai, Hungry Hearts

Stile:
Buntstifte

Format:
Durch den Rand beim Drucken letztenlich etwas kleiner als A4

Medium:
Buntis, hauptsächlich Faber Classic, Edding 750 (weiß) und dding 1800 Profipen 0,1 (schwarzer Fineliner)

Outlines:
Kyoko-Taide (Link siehe Beschreibung)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (55)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-10T20:10:12+00:00 10.11.2009 21:10
iwie sehn die beine komisch aus so...kurz?
Von: abgemeldet
2009-07-23T23:17:04+00:00 24.07.2009 01:17
ich bin ganz ganz neu im chat und von den bildern die ich bis jetzt gesehen habe ist das eines der aller besten 8) ich bin niemand der sich solche bilder länger ansieht(wegen dem thema) aber hier muss man ja richtig starren immer weiter so würde auch gerne so zeichnen können
Von:  happyberryred
2009-04-06T12:27:20+00:00 06.04.2009 14:27
Dieses Bild hätte gewinnen müssen -.-
Lustig das du mir heute nen Kommentar geschrieben hast, erst vor ein paar Tagen hab ich über diese Coloration mit einer Freundin geredet, weil wir fanden, dass bei dem Wettbewerb nur auf Computer geschaut wurde obwohl speziell deine Handcoloration einfach der Wahnsinn war^^
Du hast dir so viel Mühe gemacht mit dem Kerzenlicht was sich überall wiederspiegelt und dem Schachboden, farblich war alles abgestimmt, hast versucht in der Nachbarschafts- und Ton-in-Ton-Harmonie zu bleiben, das find ich gut^^
Vor allem sind in deinen Flächen nicht nur mal Licht und Schatten, sondern andere ähnliche Farben, die alles insgesamt plastischer machen, ist alles super gesetzt -^.^- Können nur seeeehr wenige^^
Zuletzt noch Respekt für die Feinheit auf nur so einem kleinen Format xD

Echt supi, und nochmal danke für deinen Kommentar -^.^-
lg,happyberryred
Von:  Gedankenexplosion
2009-04-02T06:41:17+00:00 02.04.2009 08:41
die colo ist dir wirklich hammer gut gelungen!
überhaupt bei den netzstrümpfen!
der hautglanz und die schatten sind wirklich wunderbar und schön in szene gesetzt...nur leider nicht immer am richtigen fleck..
da die kerzen im hintergrund stehen müssten an manchen stellen schatten fallen, die aber nicht da sind.
fällt aber nicht gross auf :)
mir gefallen die hauttöne sehr! mit buntstiften gelingt mir das nie so gut :)
vom hintergrund brauch ich gar nicht erst anfangen...für den schwärm ich sowieso nur noch XD
*1geb*
LG
Von:  Chloe_Price
2009-02-11T14:41:02+00:00 11.02.2009 15:41
so provozierend...
aba hammageil^^
Von:  Eros
2009-01-22T11:38:03+00:00 22.01.2009 12:38
Lass dich nicht davon entmutigen , nichtmal ein Bisschen, dass du nicht gewonnen hast. PC Colos sind bei Kiddies besser vermarktbar und schneller anzufertigen^^
Die große Kunst ist trotzdem deine! Ein Bild, dass in einem PC steckt, verliert einen großen Teil seiner Persönlichkeit ^^
ALSO BUNTSTIFE UND HANDCOLOS LEBET HOCH!
ich finde deine colo paast sowieso besser und bringt die Sinnlichkeit und Wärme zur geltung ^^
Kalte trockene PC colos jucken mich nicht ^^ sind zwar stylish, das wars aber auch !!! ^^
Von:  Mina_Murray
2009-01-21T17:48:54+00:00 21.01.2009 18:48
Sehr gute Verarbeitung der Outlines. Die Eigeninitiave und die Ideen für den Hintergrund sind super gelungen. Und die Fliesen sehen wirklich aus wie Fliesen, ein Beispiel für die tolle Leistung. Besonders gut finde ich auch den rötlichen Lichtschein an einigen Stellen durch die Kerzen. Ebenso hat der Himmel etwas Atmospärisches xD

*Favo+
Lg Mina
Von:  WaldelfLarian
2009-01-21T15:11:46+00:00 21.01.2009 16:11
ich findas bei dir auch total seltsam und nicht nachvollziehbar wieso du nicht gewonnen hast <_< nur weil du keine PC colo gemacht hast???
das fällt eigentlich nur an der haut auf -_-" und das würde ich nich schlimm finden
blinde jurymitglieder =.="
Von:  Alive
2009-01-17T12:02:04+00:00 17.01.2009 13:02
Also ich muss dir jetzt doch nochmal einen kurzen Kommentar hinterlassen, weil ichs echt nicht verstehe wie andere Bilder gegen dich gewonnen haben, du hättest zumindest unter den plätzen 2-9 landen sollen...vor allem weil man bei dir so gut sieht, wie viel mühe die du dir gegeben hast...kein vergleich zu einigen von den gewinnern...ich verstehs nicht! Deine Version ist super geworden :-)
Gruß
Sugi
Von:  Nachtmahrlene
2009-01-16T16:01:43+00:00 16.01.2009 17:01
also für mich haste gewonnen xD schun alleine deswegen dass du absoluter buntis-profi bist^^