Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2008 11:11
Mal nen kleinen MiniDoujinshi ... zu Crow's Musouka ^.^ (An alle: LESEN! ^.^ ... sooooo knuffig der Manga *_*)
Gab zwar letzte Woche erst was neues, aber das muss noch on ... Glaube Juli (oder wann ich den Band zum ersten mal gelesen habe *denk*nicht mehr ganz weiß*) hatte ich schon angefangen gehabt, nur landete es dann erst mal unfertig in der Schublade ^.^" Hatte kurz bevor meine Hiwi-Stelle Anfang Oktober los ging nen Rappel zum Zeichnen gekriegt, dabei war das unter anderen auch noch fertig geworden, obwohl es sich schon ne ganze Weile rumdrückte ^.^"

Als ich Band zwei gelesen habe, und die Seite aufgeblättert habe, wo Miku gerade ihren Auftritt mit Kei hatte, habe ich mich sofort in das geniale Kleid verliebt *_*
Als ich dann nach dem Durchlesen das Thema "Rollentausch" gelesen habe, klebte das Bild irgendwie automatisch in meiner Rübe XD Die idee Hiroshi in das Kleid zu packen kam irgendwie ganz von alleine X3

Wollte es aber nicht S/W umsetzen. Das Kleid gefiel mir so, dass ich es gerne als Cos machen würde, nur leider ist es ja nur S/W im Band drinnen ... habe mir mit dem Bild gleich mal ein paar Farben raus gesucht, die mir für gefallen ^.^" jetzt gibt es kein Zurück mehr :3 Der Plan steht für's nächste Jahr, Stoff ist schon da *die Farben mal als offiziell festlegt* ^//////^

Aber zum Bild: Naja, hoffe mal Titel und Bild sagt was ich rüber bringen will ^////^: So sieht professionelle Kuppler-Arbeit aus XD ... links ihre Vorstellung und rechts unten die Wirklichkeit ... (liest sich übrigens auch von rechts nach links ^.^")

Kei's Kopf ist leider unten etwas riesig geworden ... konnte das nciht mehr wegmachen, als es mir auffiel ... dafür ist sein Profil in Mikus Vorstellung besser geworden ... allerdings ist da Hiroshi nicht so wirklich, wie ich es wollte >_<
Naja, hoffe es kommt trotzdem noch an ^.^" ... die Idee musste unbedingt aus meinem Kopf raus ^.^
Themen:
Shōnen-Ai, Musouka

Stile:
Buntstifte

Format:
A4

Medium:
Hauprsächlich Faber Classic-Buntstifte, Schwarzer und weißer Edding

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Midnight
2009-01-08T16:58:57+00:00 08.01.2009 17:58
WOW das ist coool, ich liiiebe schounen ai!!! Njaaaa und das hier gefällt mir ganz besonders gut.

Du hast echt einen tollen Zeichenstiel und deine Figuren sind sehr ausdrucksstark. Das Bild ist echt Märchenhaft gestaltet und Läd zum träumen ein. ^^

Du kannst sehr gut mit Bundstiften umgehen, das bewundere ich ja immer wieder...und beneide jeden, der das so gut drauf hat ;)
Die Haare sind Fließend und sehr hübsch gemalt, das was mir allerdings ein wenig fehlt ist der Glanz Ö___Ö (das Problem habe ich selber)nur einen kleinen Tik...dann ist es perfekt.
Was ich noch bewundere sind die Schattierungen und vielen Details der Kleidung, die gefallen mir total.
Die Hände sind auch sehr schön, ja, du kannst Hände malen, daran arbeite ich schon seid Jahren T_____T~ *wein*

Die Gesichtsausdrücke sind wirklich genial aber ich ich habe dennoch was auszusetzen. Die Augen der Chibis oben in der rechten Ecke sind irgendwie zu normal sie wirken irgendwie komisch...O___o
Aber ansonsten ist das Bild einsame Spitze ;)

Ai<3
Von: abgemeldet
2008-10-22T06:46:15+00:00 22.10.2008 08:46
was soll man da noch sagen...
super motiv und ebenso die´Umsetzung...^^

Würd mich auch über ein kommentar freuen...^^
Von: abgemeldet
2008-10-20T18:03:43+00:00 20.10.2008 20:03
hih, die armen =^o^=
was miku sich wohl noch so vorstellt??? *_______*
naja, das lassen wir jetzt vielleicht doch mal lieber offen^^''
aber ich liebe deine zeichnungen ö.ö
vor allem in mikus traumvorstellung sind die zwei toll!
und colorn kannst du auch so super^^
*neidisch werd*
XDD
das ist absolut geil!
mata ne, kyoshi
Von:  catkuta
2008-10-19T09:42:59+00:00 19.10.2008 11:42
oh mein gott xD
du hast echt zu viele kommi-schreiber, man weiß echt nich was man dann noch schreiben soll xD
nya... das übliche wahrscheinlich... sieht cool aus, auch wenn ich erst den sinn nich verstanden habe... aber nachdem ich deine beschreibung gelesen hab gings^^ ich les nich so viele dojis von rechts nach links xD
total schön find ich die farbliche gestaltung und auch der übergang mit den rosen... das ist echt schick^^
dann muss ich noch sagen, dass deine hände viel besser geworden sind... bei früheren bildern waren die oftmals recht korpulent, aber jetzt sehen die hände wirklich sehr realistisch aus... *bravo* besonders unten links *umkipp* wie machsu das? ó.ò ich wil auuu....
neja...
übung wahrscheinlich... auch wenn ich glaube dass ich immer ne niete im hände zeichnen sein werde xD

sehr schick das bild^^ *bewunder*
weiter so
LG cat^^
Von:  Cat_Dream
2008-10-13T17:58:08+00:00 13.10.2008 19:58
ich find das toll, wie du mit bundstiften umgehen kannst^^
Von: abgemeldet
2008-10-11T20:40:23+00:00 11.10.2008 22:40
Oha! Das ist mit BUNTSTIFTEN?
*brille brauch+
Das ist total süß gemalt, und diese Hände...
Außerdem find ich das auch toll, wie du das unterteilthast, nur hättest du die Bilder unten noch was mehr voneinander trennen können, aber ansonsten,cool!!
LG su
Von:  doenerella
2008-10-09T19:34:30+00:00 09.10.2008 21:34
Wie nicht anders zu erwarten wieder eine Spitzenarbeit von dir ^^
ist echt cool(glaub den Manga muss ich jetz mal lesen)
die Colo ist der Hammer und die Aufteilung ist gut gelungen-die Rosen sind genau richtig positioniert und das schwarz ist auch super eingesetzt...sogar die kleinen Schraffuren im blauen HG scheinen ne bestimmte Anordnung zu haben(auch ne Schwäche für solche Schraffuren hab ^^)
denke ich muss dich abonnieren =)
Grüßli Döni
Von: abgemeldet
2008-10-05T23:31:38+00:00 06.10.2008 01:31
hach *toll find*
hab zwar keine ahnung worum es geht, aber ich find die farben toll *___* Die Haare... der rote Samt(?)... woah. <3
*einsammel & mitnehm*
Von: abgemeldet
2008-10-05T10:31:13+00:00 05.10.2008 12:31
wow das sieht echt klasse aus, die Idee ist sehr schön und die Colo einfach klasse^^

weiter so
lg das Snowy-chan
Von:  Cheol-Jung
2008-10-05T09:55:01+00:00 05.10.2008 11:55
was soll ich dazu sagen
ein echt toller zeichenstil
super color
eine total süße idee^^
und das mit den rosen dazwischen finde ich super!!