Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2008 12:46
Edit:

Im Kalender O_O *umfall* in Tränen ausbrech*
Danke danke danke danke danke danke. Ihr wisst, garnicht, wie glücklich ich gerade bin ToT

4 teilgenommene Jahre, 6 Bilder, und endlich hat es geklappt, ich bin sowas von happy udn überglücklich. Hatte schon garnicht mehr mit gerechnet, danke danke dank *Jury udn Kommentatoren noch mal ganz doll knuddel*
DAAAAANNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKEEEEE!!!! *Mexx umarm*

____________________________
Uff, doch noch fertig geworden *umfall*
Das Bild hat sich wirklich ewig rumgedrückt, bin so froh, dass der WB verlängert wurde. Das Bild hat mich echt zur verzweiflung getrieben ^.^" Vor allem die Bäume haben sich zum Schnluss noch ewig hingezogen, dahcte echt, die werden nie fertig >_<
Drei kreuze, dass es doch noch beendet ist!

Ist, wer es noch nicht bemerkt hat, für den Mexx-Kalender-Wettbewerb ^.^... dieses Jahr mal keine Jahreszeit, sondern soll Valentinstag sein. Also für Februar.

Mal modernere Klamotten, nix rüschiges ... auf der halben Strecke gingen mir die ideen aus, gerade bei Yuki (Männer -.-), hab etwas durch die kataloge geschnüffelt, um sie noch halbwegs detailliert hin zu bekommen ... muss echt öfter mal sowas machen ... aber das nächste mal erst mal wieder Kitschrüschen zum Entspannen XD

Farblich bin ich nciht ganzso zufrieden ... mal wieder recht bunt, muss mal wieder was einfarbiges machen ^.^"
Auch dass ich bei der perspektive der Sitzfläche der Bank geschlafen habe, habe ich auch schon festgestellt, nicht so hingucken >_<

Aikos Rock mag ich dafür aber sehr, wollte mal wieder was mit Mustern probieren ... der Rock hat wirklich ewig gedauert, aber das Resultat mag ich X3 ... bitte viel hingucken ^.^(und nicht auf die Bank XD)

Hoffe, das Bild gefällt euch trotz der Fehler etwas.

Edit:
Hier nochmals die zwischenschritte von meinem Bild:
>> http://www.zadzenea.de/A-Bilder/Postfuerdich.jpg
10 Schritte insgesamt.
Auf meine Homepage kommt die Zusammnfassung auch noch ^.^" ... versuche endlich mal aus dem Knick zu kommen.(Schleichtwerbung >> http://www.zadzenea.de/ ).
Für die Kalenderbesitzer: Nicht wundern, irgendwie ist Schritt 9 abgedruckt wurden, statt dem fertigen *unschuldig ist*alles geschickt hat* ... wollten wohl keinen Schnee auf dem Kalendernexemplar haben, keine Ahnung ^.^""" Hoffe ihr habt trotzdem eure Freude am Februar ^.^
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Valentinstag

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Format:
A4

Medium:
Hauptsächlich Faber Classic, weißer Edding

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (51)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CielChibi
2012-02-04T09:49:10+00:00 04.02.2012 10:49
och wie süß ^^
Von:  Foxy_Rainbow
2011-02-07T18:40:45+00:00 07.02.2011 19:40
wirklich niedlich!
tolles motiv, schöne farben - keine kritikpunkte
Von: abgemeldet
2010-07-17T20:36:07+00:00 17.07.2010 22:36
vielen dank für deine teilnahme an meinem wb
das bild ist echt schön
es ist so friedlich so romantisch und so niedlich
und vor allen auch noch die ganzen details
einfach ein traum
Von: abgemeldet
2008-12-05T11:41:34+00:00 05.12.2008 12:41
*heul*
hui... das ist zum heulen schön...
ich finds imma toll deine picks anzuschauen...
und danke für die hilfreichen kommis...
haben mir realy geholfen

P.s.: sry wegen mein Denglisch^^
Von:  Cleo11
2008-10-16T13:44:42+00:00 16.10.2008 15:44
OMG
die bilder hast du alle soooo schön gezeichnet
ich bin echt richtig beeindruckt
ich will auch so zeichnen können.
Mach noch gaaaaaanz viele Bilder bitte!!!
LG
Cleo11
Von: abgemeldet
2008-10-10T18:09:05+00:00 10.10.2008 20:09
Oh mein gott O____O
Du zeichnest so...so perfekt... und kommentierst mein Bild so freundlich O___O
Das gibts ja nicht !
Ich bin... beeindruckt...
Du hast es echt drauf...
mir fehlen die Worte xD
Von:  Ninchan
2008-09-26T12:28:10+00:00 26.09.2008 14:28
also den Kalender hat das Bild ja auch verdient ^^
das Bild ist wirklich klasse *.*
die Coloration ist einfach nur hammermegageil!!
und der hintergrund und die einzelheiten und die deteils sind einfach spitze! ich hab zwar nicht das recht das bild zu bemängeln, da ich ja noch überhaupt nicht an dich ranreichen kann, aber mir ist aufgefallen, dass bei ihren Knien die Kniekehle ziemlich weit einschneidet, sprich, der unterschenkel geht zu dünn in das Knie... zumindest für meinen geschmack...
>.<
aber das darfst du nicht beachten, den der rest ist einfach perfeck! Ich wünschte ich könnte so toll zeichnen wie du >///<
*1+favo*
Von:  Ravengold
2008-09-21T18:52:12+00:00 21.09.2008 20:52
Da kann man nur sagen wow diese vielen kleinen details einfach klasse ich mag deine art augen zu zeichnen die wirkung ist einach toll man sieht wirklich wieviel herzblut in diesem Pic steckt
ach ja und noch Herzlichen Glückwunsch das du es in den Kalender geschafft hast das ist wirklich verdient!!!Lg raven
Von:  mooncake
2008-09-19T16:19:53+00:00 19.09.2008 18:19
Ein schönes Bild!! Ich finde, dass die Bank sehr echt aussieht, und die Klamotten sind auch schön (Aikos Schuhe mag ich sehr:-) Man sieht die Mühe beim Rockmuster^^ Es freut mich für dich, dass du endlich beim Wettbewerb gewonnen hast, das Bild hat es aber auch wirklich verdient!
Von:  katechan
2008-09-07T14:00:51+00:00 07.09.2008 16:00
*____* wow
Ich find dein Bild wunderschön. *schwärm*
Die Colo und die Posen der beiden gefallen mir besonders gut. ^^
Aber die Kleidung sieht auch gut aus. ^-^
Nur ich finde Aikos linkes Bein, unterhalb des Knies ein bißchen zu dünn und ihre Hand wirkt zu groß. Naja sonst aber supi Bild.
Und der Hintergrund ist auch voll schön. =^-^=



^_____________^ *1geb und favo*