Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sjel   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2014 10:45
Das Bild ist schon einige Jahre alt ( und derzeit arbeite ich nur mit Acryl und Aquarell und wirklich gar nicht mehr digital ), aber ich mag es nach wie vor und war immer am überlegen eine Leinwandversion zu machen.

Zum Wasserzeichen: Rabensee ist ein uralter Nick den ich früher verwendet habe und da mein PC mal kaputt ging habe ich das Bild ohne Wasserzeichen nurnoch auf einer alten Festplatte.
Hier mein ganz alter Deviantart Account( Rabensee ). Ich habe dort mal mein aktuelles Foto hochgeladen ;) http://rabensee.deviantart.com/
Sprich: Das Bild ist wirklich von mir ;)

P.S.: Das Bild war vor ca. 3 Jahren schonmal auf Mexx unter meinem alten Account ( Lyra-chan ).

Themen:
Dämonen, Geister, Spirits und Übersinnliches, Mystery

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare