Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hyade   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2011 00:43
Verweile in dir selbst.

Komplett mit Tusche gezeichnet.(keine Rasterfolie benutzt)
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hyade
2011-11-25T21:07:12+00:00 25.11.2011 22:07
> Ah, fantastisch! Endlich mal ein Bild, auf dem du deine Fähigkeiten im Umgang mit Feder und Tusche nicht unter der ganzen Bildnachbearbeitung begräbst!
> Daher mein absoluter Liebling in deiner Galerie!

Ein zwiespältiger Kommentar, aber ich mag es, wenn man ehrlich zu mir ist. Danke!:)
Ich muss zu meiner Verteidigung auch betonen, dass ich sehr selten Outlines mit Tusche
ziehe. Wo also keine sind, können sie auch nicht unter der ganzen Bildnachbearbeitung begraben werden. ;P


> Ich mag ihn (in meinen Augen ist es ein er, einfach zu wenig Holz vor der Hütte, auch die ganze Posefinde ich eher männlich) seine Augen haben was von 'nem Raubvogel, die Frisur erinnert mich an IRRGarten. So eine Art Mischung aus einem arabischen und indischen Prinzen.

Das ist ja höchst interessant! Ich finde das gut, also dass du da eher eine männliche Person siehst. Warum auch nicht?

> Jetzt frag ich mich noch, ob das das Ergebnis eigener Introspektive ist oder er derjenige sein soll, der da beim in sich hineinlauschen dargestellt wird. :-)

Na, beides trifft zu, was sonst! ;)
Von:  KurouKoDial
2011-11-01T07:04:39+00:00 01.11.2011 08:04
Ah, fantastisch! Endlich mal ein Bild, auf dem du deine Fähigkeiten im Umgang mit Feder und Tusche nicht unter der ganzen Bildnachbearbeitung begräbst!
Daher mein absoluter Liebling in deiner Galerie!
Ich mag ihn (in meinen Augen ist es ein er, einfach zu wenig Holz vor der Hütte, auch die ganze Posefinde ich eher männlich) seine Augen haben was von 'nem Raubvogel, die Frisur erinnert mich an IRRGarten. So eine Art Mischung aus einem arabischen und indischen Prinzen.
Jetzt frag ich mich noch, ob das das Ergebnis eigener Introspektive ist oder er derjenige sein soll, der da beim in sich hineinlauschen dargestellt wird. :-)
Von:  Ayakara
2011-10-14T16:34:48+00:00 14.10.2011 18:34
sieht geil aus
Von:  Usagi_Jigokumimi
2011-10-09T10:49:15+00:00 09.10.2011 12:49
Wie macht man sowas mit hammer geiles mit tusche???? X____x
Bin mehr ls beeindruckt ^^
lg, Usagi
Von:  Skylinecloud
2011-09-07T12:44:43+00:00 07.09.2011 14:44
Ganz schon viele Detais! Und ich entdecke je länger ich draufschaue auch immer wieder was Neues. Den Titel finde ich auch sehr interressant. Tolle Haare hat sie und auch die vielen Feinheiten gefallen mir. Komplett in Tusche also.. wow und trotzdem hast du so viele Schattierungen drin. Ja sie wirkt auf mich ein wenig ähm... schlangenhaft. Aber soll ja warscheinlich auch so sein nicht?! Na na,..?! hihi was die wohl raucht?! hä?.. Naja bestimmt Wasserpfeife nich war?!;-P ... Ich habe mir das Bild auch in Originalgröße angesehen irgendwie hat eine beruhigend-komische Wirkung auf mich. ;)
Von:  Asteria
2011-09-06T18:57:42+00:00 06.09.2011 20:57
Großartiges Bild, tolle Schattierungstechnik, viele ausgearbeitete Details und eine super Atmosphäre. Absolut gelungen also :D

LG Asteria
Von:  Drachenkind
2011-09-06T18:49:33+00:00 06.09.2011 20:49
Nette Details!
Ich steh auf deinen Zeichenstil~
Sehr realistisch, und dennoch wirkt es durch den dramatischen schwarz/weiß stil absolut surreal~ hehe~ gefällt mir ^^
Ganz besonders steh ich auf ihren Blick, hammer Augen! Kleine Königin~ haha~

Hirnzerissene Grüße

Anthès
Von:  KW
2011-09-06T15:20:39+00:00 06.09.2011 17:20
Das hat betimmt n Weilchen gedauert bis das fertig ist.
Und es hat sich gelont. Wahnsinning toll geworden!
Von: abgemeldet
2011-09-06T15:00:37+00:00 06.09.2011 17:00
wunderwunderwunderschön *_*
und das muss ja ne Mordsarbeit gewesen sein X_x
Von:  OzeanKatze
2011-09-06T08:42:16+00:00 06.09.2011 10:42
Wow...das nenn ich mal Liebe zum Detail...Ich finds echt beeindruckend wie du die Rastereffekte nur mit Tusche hinbekommen hast. Hut ab~