Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Artista   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2017 22:37
Das, meine werten Begutachter, soll Ich sein.

Im Rausch der Arbeit (einst als Verkäuferin in einem Kreativladen) habe ich regelmäßig Dinge zusammengeshoppt, mit denen ich meine geliebte Sammlung stetig vergrößern konnte.

Und so fiel die Wahl des Motivs für ein Selbstportraits auf die Szene beim Einkaufen. Das Bild ist nun ein paar Tage her, 1 Jahr um genau zu sein. Die Haare sind inzwischen etwas länger aber der Faible für Künstlerutensilien aller Art ist geblieben <3
Themen:
Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-26T19:00:31+00:00 26.10.2017 21:00
Das ist ein tolles Selbstportrait von dir! Kann man sich richtig gut vorstellen wie du da so am rumwirbeln bist - Schönes Bild!
Von:  Nudelchen
2017-10-26T17:46:32+00:00 26.10.2017 19:46
Ein wirklich schönes Bild! ^^
Das Bild hat so etwas Lebendiges.
Es wirkt, wie gerade mitten aus der aktion gegriffen.