Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Artista   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2017 23:57
Hehe, Frauen und ihre "schwerwiegenden Probleme" 😁

Oder ein Spruch den ich irgendwann hier gelesen habe:

Was Frauen wollen:

1.Abnehmen
2.Essen

Ich wollte mal meine Zeichenkonventionen etwas brechen und eine figurtechnisch nicht ganz so einheitsbreiig schlanke Person skizzieren.
Die wenigsten von uns sind perfekt und der Rest denkt nur er wäre es.....

Außerdem, und da muss ich schmunzeln, ist die Waage auch so (wahrscheinlich nicht nur) mein größter Feind aktuell. Man wird halt einfach nicht jünger, ABER, der Körper degeneriert während der Geist aufblüht und der Erfahrungsschatz größer wird. (Irgendwie muss man es sich ja schön reden)

Nun aber zum Bild: im Grunde ist das kein Bild mit tieferem Sinn oder einer Geschichte. Es war einfach amüsant mal ein fülligeres aber trotzdem hübsches Mädel zu zeichnen und ich find sie schon irgendwie putzig :-D

❤❤❤
Themen:
weiblicher Charakter, Speisen und Getränke

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Forgotten
2017-10-26T10:53:41+00:00 26.10.2017 12:53
Ich mag das Bild. Ich selbst neige oft eher dazu, Personen viel zu dünn zu zeichnen und finde es schwer, etwas beleibtere zu zeichnen. Ihr Gesicht sieht so niedlich aus. Man sieht ihr richtig an, dieses "Bitte, lass die Zahl nicht so schlimm sein!". Das Einzige, was mir auffällt, sind die Arme, die ein wenig zu lang für ihren Körper wirken. Coloriert würde das Bild sicher schön werden. :>
Antwort von:  Artista
26.10.2017 13:53
Danke Leith!!

Ich stimme dir bezüglich der arme zu!
Habe es aber erst gemerkt als die Colo schon weit vorangeschritten war und wollte deswegen nicht nochmal neu anfangen XD

Werde die farbenfrohe Version bald auch hochladen ;-)
Von: abgemeldet
2017-10-25T18:25:19+00:00 25.10.2017 20:25
Jap, ist wirklich ne Hübsche!
Von:  Nudelchen
2017-10-24T17:48:46+00:00 24.10.2017 19:48
Das Bild sieht wirklich schön aus.
Das Mädchen ist sehr hübsch mit ihrer Figur.
Die Arme sind glaube ich etwas lang geworden, ansonsten finde ich die Proportionen aber sehr gut.
Mir gefällt auch das Blinzeln sehr gut, als wollte sie gar nicht richtig sehen, wass die Waage denn sagt.
Von:  Artista
2017-10-24T14:24:48+00:00 24.10.2017 16:24
Hey Gisi,

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich bin eine von denen die über Kritik, gerade wenn sie so konstruktiv ist, sehr froh sind. Man kann nur an den Ecken wachsen, die man als "Problemzonen" erkennt, hihi.
Ja, ich bin gerade dran an der Colo! Bin mal gespannt ob ichs hinkriege oder wie so oft versaue.... Farbauftrag ist noch nicht meine größte Stärke aber ja, üben üben üben-.....
Von:  Gisi
2017-10-24T12:36:14+00:00 24.10.2017 14:36
Sie ist wirklich süß und ich freue mich immer wenn ich mal kein "perfektes" Mädel auf Bildern sehe.
Allerdings hat die Gute ein bisschen sehr lange Arme oder eben ein bisschen zu kurze Beine, ansonsten sieht es wirklich schön aus. Mit einer bisschen Farbe käme noch ein bisschen mehr Leben ins Bild ;)
Greets Gisi