Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
_Haru   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2015 16:55
Woah, fertig...mit den Nerven auch ^^;
Und jetzt prügel ich mich noch eben mit der Druckerei rum >.<

Man ich weis nicht, wann ich zuletzt soviel Kleinkram in ein Bild gepackt hab.
Postermotiv für die LBM <3
Meine Noravia mit Clover.
Gerüchtehalber, hat der Python ihren Schlüppi gefressen 8D

Jetzt hoff ich mal, dass ich das zweite noch rechtzeitig schaffe D;
Hab mich an dem hier viel zu lange aufgehalten.



_____________________________________
FACEBOOK
┊ ┊ ┊ ┊ ┊ ┊
┊ ┊ ┊ ┊ ┊ ★
┊ ┊ ┊ ┊ ☆
┊ ┊ ┊ ★
┊ ┊ ☆
┊ ★

Themen:
weiblicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  klonschaf-wolli
2015-02-28T10:20:31+00:00 28.02.2015 11:20
Mit diesem Bild hast du dich selbst Übertroffen. Ich mag deine Arbeiten ja allgemein sehr gerne Aber hier hast du wirklich sehr sehr gut gezeigt, war du für ein genialles Können hast!
Allein Der Bildaufbau wirkt auf mich unwahrscheinlich Stimmig und in der Umsetzung mit all seinen Details und Farben ist es für mich wirklich Perfekt.
Ich bin so begeistert, wie du Ihr haar in dieser Position Gestaltet hast. Und auch allgemein die Pose der hübschen Noravia ;)

Die Goldenen Details wirke dabei übrigens auch noch sowas von Plastisch *.*
Bin einfach nur begeistert und wünsche dir eine schöne LBM :)
Antwort von:  _Haru
28.02.2015 19:33
Arw, dankeschön *///^///*
Ja ich nege dazu, mich um Details und Kleinkram zu drücken. Hier hab ich dann doch mal die Pobacken zusammen gekniffen xD
Haare machen mir zum Glück immer Spaß. Das ist das einzige wo ich auch in faulen Phasen gaaaanz viel Liebe reinhaue ^^ <3
Vielen Dank für dein Lob. Ich hoffe auch das wird was auf der LBM. Weil zum ersten mal Tisch und so und voll nervös ^^:
Von:  Kialeinchen
2015-02-28T05:31:38+00:00 28.02.2015 06:31
oh haru ._. in 2 wochen komm ich dich auf der lbm besuchen und anflauschen *_*
und dann haust du nochmal so ein bild raus o_o ich hab so respekt vor dir dass du das mit aqzarell so hinkriegst..bei mir sieht das am ende immer wie ein totaler farbmassenmord aus..xD und die kissen haben sich aufjedenfall gelohnt die sind wunderschön c:
Antwort von:  _Haru
28.02.2015 19:31
*lach*
Naja du siehst an ihren Beinen, dass Aquarell bei mir auch manchmal zum Farbmassenmord wird. Da ließ sich dann nichts mehr richten D;
Und jetzt schauts aus, als würde sie Bräungungscreme benutzen und wäre zu blöd dafür xD
Antwort von:  Kialeinchen
01.03.2015 16:59
ach quatsch ._. ich finds toll so wie es ist <3 c:
Von:  Ermelin
2015-02-27T21:43:00+00:00 27.02.2015 22:43
Ey, der Schlange würde ich aber was erzählen! Sicher heißt es "Würgeschlange" weil sie gewürgt wird, wenn sie Schlüppis frisst. Bestimmt hat sie keine Ahnung wie teuer Unterwäsche ist! XD

Das Bild sieht nach einer wahren Tonne Arbeit aus. ô___O Hat sich aber gelohnt, die ganzen Muster überall machen ganz schön was her! <3 Das sieht alles sehr teuer und edel aus <3
Und diese Pose! Das wirkt total kompliziert und ziemlich sexy und ... ahaha, ich spare mir an dieser Stelle die Interpretation der Pose in Verbindung mit einem langen, muskulösen Tier! XDDDD (Jaa, was will dieses Bild uns wohl sagen? Besser schonmal Taschentücher verteilen, damit das Nasenbluten keine Pfützen verursacht :P)

Tolles Bild, ich drücke mal die Daumen, dass du ein paar davon verkaufen kannst! ^^
Antwort von:  _Haru
28.02.2015 19:29
Echt mal, so schweineteures Zeugs fressen D(
Naja gut, mit etwas Glück, würgt sies wieder hoch xDD

Haha auf nen zweitdeutigen Kommentar hab ich echt schon gewartet chrchr xDD
Jetzt schaff ich nur das zweite Poster wohl nur noch mit viiiiel Glück TT
Viel zu viel Zeit an den Kissen verplempert xX
Von:  Chaostori
2015-02-27T16:02:47+00:00 27.02.2015 17:02
Ich finde dieses Bild so unglaublich toll! Wie sie sich da mit der Schlange räkelt. Die Details mit den Kissen, Karten, dieses Indische flair. Ihre Fußkettchen. Ach einfach alles. Wirklich sehr, sehr schönes Bild!!
Antwort von:  _Haru
28.02.2015 19:27
Dankee <3
Ja, gefühlt haben die Kissen die meiste Zeit verschlungen. xD