Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Honeyeater   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2018 22:57


Ist der Fanfic "P&P" zugeordnet.
Themen:
Dragonball, Pairing (Hetero), Inktober

Stile:
Tusche

Charaktere:
Bulma, Vegeta, Radditz

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gamesh
2018-01-26T22:41:43+00:00 26.01.2018 23:41
AAAARGH! Warum gibst du denn dazu keinen Kommentar ab?! Was geht da vooooor?!
Antwort von:  Honeyeater
27.01.2018 19:34
xD Jetzt hab ich dich ganz unbeabsichtigt fertig gemacht! So war das aber nicht geplant! xD
Rad und Bulma sind in meiner Story mehr sowas wie Geschwister, weil sie miteinander aufwachsen und Rad sieht das Ganze mehr auf der Gefühlsebene. Genauso wie Vegeta xD Das Bild spiegelt also den Zwist wider in dem Bulma sich befindet - zwischen zwei Männern, von dem sie den einen liebt und den anderen rein platonisch mag~

Besser? ;)
Antwort von:  Gamesh
27.01.2018 20:41
Definitiv besser. Damit kann ich leben, damit kann ich arbeiten...oder so. So weit war deine Fanfiktion aber noch nicht, oder? Umso besser, dass es Bilderchen gibt. *freu*
Antwort von:  Honeyeater
01.02.2018 13:36
Nein, soweit ist es noch nicht, aber es bewegt sich langsam in die entsprechende Richtung 😉 Dauert aber noch bisschen. Vorher müssen ein paar Weichen gestellt werden, damit alles einen Sinn ergibt 😁
Antwort von:  Gamesh
01.02.2018 19:53
Ich warte unbeduldig schmachtend, Madame! Aber man lässt sich gern mit Bildern bestechen ;)
Antwort von:  Honeyeater
01.02.2018 19:56
Uuu~h! Na dann muss ich mich wohl ranhalten 😘
Antwort von:  Gamesh
01.02.2018 19:58
Ohmannsen, ich wollte jetzt keinen Druck ausüben! ^^; Ich meinte eigentlich, dass ich mich über weitere Bilder freue und die einem das Warten versüßen *lach* Wobei, ich freue mich natürlich, wenn du dich ranhältst. Ranhalten ist immer gut...da sollte ich mich auch mal an meine eigene Nase fassen.
Antwort von:  Honeyeater
01.02.2018 23:14
Alles im Grünen! 'Unter Druck setzen' kann man mich idR nicht - bin so ausgeglichen, das funktioniert gar nicht aktuell 😘
Bin einfach nur so um Flow! Gerade wieder eine Skizze fertig gestellt 😍