Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Honeyeater   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2009 03:26
Diese Musik habe ich beim Zeichnen gehört...



Nocheinmal weise ich auf meinen Colorations-WB hin!
Macht doch mit! :,D
Es gibt Sachpreise, Karotaler und Kommentare zu gewinnen ;3

Zum Wettbewerb
Themen:
weiblicher Charakter, Freundschaft, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gatch
2009-11-14T11:02:48+00:00 14.11.2009 12:02
Oha...
*erst mal flauscht*

Ich glaube ich bleibe bei dem 'technischen' bis auf die Tatsache, dass ich finde, dass du Personen wirklich darstellen kannst! Man erkennt sie sofort...
Sonst...Die Proportionen sind echt gut. Wie immer. Die Coloration gefällt mir auch! Sie ist schlicht gehalten und trotzdem...Ich find nicht das richtige Wort...passend? Klingt doof...Ich hoffe du weißt was ich meine.
Hat eine Menge Ausdruck...Nicht zuletzt durch die Pose...Und die Schatten...
Das 'Skizzenartige' bei den Outlines gibt dem ganzen iregndwie den letzten Schliff. Ich mag sowas ohne hin gerne, aber hier passt es wirklich rein.

Ich weiß du hörst gerne auch kritische Sachen, aber mir fällt nichts auf...Tut mir leid.

Alles in allem kann ich also nur ein Fazit ziehen:
Ich finde es gut.

Fühl dich geknuddelt und geliebt~<3
Gatch =)
Von: abgemeldet
2009-11-13T21:03:28+00:00 13.11.2009 22:03
schöne anatomi O__O
Von:  Iolite
2009-11-13T19:22:41+00:00 13.11.2009 20:22
Oha...
jaaaa~ aerarbeitung is was schönes...
ehm, lieber mal zum künstlersichen.

Posen, props und colo is natürlich derbst geil. klar das ich auch sofort erkenne wers is. aber bei deinem können erkennt man eigentlich immer wers is ^^°
was soll ich kritisieren? nüx.
titel passt gut genau wie die nacktheit der beiden. ich fang mal lieber ncih an das zu deuten, auch wenn es das erste bild is, wo ich dazu tatsächlich mal lust hätte. *bildinterpretation hasst*

ne, find ich einfach gut. kp. finds einfach nur gut.
gomen, hoffe du weißt was ich meine xD
*lieb hats*
Deine Iolite ^.~
Von:  Yuichi
2009-11-13T09:50:41+00:00 13.11.2009 10:50
mir gefallen die posen sehr gut und die haare, du kannst echt klasse colorn X3
find das kleine herz auf ihrer brust voll cool XD
Von:  Kyoko-Taide
2009-11-13T09:43:51+00:00 13.11.2009 10:43
geiler körper!
Von:  Capras
2009-11-13T05:23:38+00:00 13.11.2009 06:23
Die Arschbacken sind rosa *O*
:D Auf eine Art und Weise gefällt mir das Bild. Gerade dieses Skizzierte macht es lebendiger, finde ich.