Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2011 18:52
tja, mein Scanner ernährt sich von Details und hellen Farben XD und er ist immer hungrig.
Aber da ich diese Karte sowieso selbst behalten werde, ists nicht ganz so tragisch, dass er das feine Muster auf dem Kleid gefressen hat XD

Es ist meine Toyo. ich hab sie schon viel zu lange nicht mehr gezeichnet, daher wird die nächste Karte auch von ihr sein XD

ich hab übrigens lange über den HG gegrübbelt, weil der ja nur so einfarbig ist, ob und was ich da noch reinbauen könnte, aber am Ende des Tages ist das Bild für mich persönlich so fertig und ich bin zufrieden, auch wenn die Augen etwas schief geworden sind >__<


Ist dem Dōjinshi "Revival of Morphia" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Status:
meins :D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dreamless
2011-08-09T07:01:58+00:00 09.08.2011 09:01
ich mag die Haare total! Die Frisur ist wahnsinnig schön und ich finde es immer besonders toll, wenn man die einzelnen Strähnen sieht, so das es realistisch wirkt *_*
Auch die Farbe gefällt mir!
Ihre Hände finde ich nicht ganz so gut gelungen, aber die Blumen sind dafür sehr hübsch geworden ^^
Von:  Kume
2011-08-08T14:59:40+00:00 08.08.2011 16:59
Die Haare sehen toll aus!!!!
Die ganze Karte sieht sehr sanft und friedlich aus :3 gefällt mir!