Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2004 20:25
...but me!

Han-chan wie sie leibt und lebt! XD
kaum zu glauben, aber wahr, Han-chan ist seit kurzem 18! Wer hätte das je gedacht? Ich jedenfalls nicht! *lol*
Happy Bitrhday, mein baka-chan! *knuddel*

Im Hintergrund: der legendäre Copyshop (lest mein Doji), Nightingale (blond), ich selber(dunkelhaarig) und natürlich das Panda-chan (auf dem Dach)



Ist dem Dōjinshi "Han-chan: A Freak's weird little World" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Farbe

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sushi
2004-08-27T19:07:31+00:00 27.08.2004 21:07
Mann bin ich blöd, jetzt ist mir auch klar, warum das Bild nie in meiner richtigen Galerie erscheinen ist *tropf*

jetzt hab ichs dreimal hochgeladen und kanns nicht mehr löschen *sich selber haut*

Von:  VenusKaio
2004-08-24T16:29:28+00:00 24.08.2004 18:29
Wha, das Bild ist echt geil. *____* Ich kenne Han-chan leider nicht, aber diese Figur da auf dem Bild ist ja so was von schnucklig! Ich hasse diese T-Shirts zwar, aber okay. ^^;
Deinen Doji muss ich mal lesen.
Von: abgemeldet
2004-08-16T15:12:45+00:00 16.08.2004 17:12
Das ist sooo~ putzig... und kein A. schreibt dir einen Kommi!! Q__Q Wie gemein...

~Kageko~