Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2017 11:50
Es geht weiter und wir kommen zu den Andersen Märchen :3

enthaltene Märchen: Die wilden Schwäne - Prinzessin auf der Erbse - Däumeline

Auf facebook und twitter stelle ich jeden Tag eine Märchen-Karte seperat vor und verlinke auch die Originaltexte zum Nachlesen. Dazu gibts ein schöne Adventsverlosung.

Weihnachtsgeschenke gibt es auch: Bis 31. Dez kosten die Sets(6 Karten) je nur 10 statt 12 Euro! Bei Interesse schreibt mir bitte eine ENS. :D bzw alle 4 Sets zusammen für 36 (also eins geschenkt)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Prinzessin auf der Erbse, Die wilden Schwäne, Däumelinchen

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Däumelinchen / Däumeline, Prinzessin

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-12-16T21:42:53+00:00 16.12.2017 22:42
Auch bei diesem Kartenset finde ich persönlich wieder die mittlere Karte am tollsten.
Die Prinzessin wirkt so außerordentlich WACH!
Man merkt, dass sie absolut kein Auge zu bekommt! :D
Bei Däumeline finde ich den lebhaften Blickwinkel sehr angenehm, es gibt der Karte noch etwas "abenteuerliches" mehr.
Und den Himmel finde ich wundervoll. :)
Und bei der ersten Karte gefällt mir einfach die friedliche Stimmung und der Schwan, der seine Schwester so lieb zu haben scheint. ^^
Antwort von:  Sushi
28.12.2017 22:22
hihi, war das jetzt jedes Mal die goldene Mitte?
ja der süße Schwan ist der jüngste Bruder, der schien mir immer etwas anhänglich zu sein :)
Antwort von:  Nudelchen
03.01.2018 20:40
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber stimmt irgendwie xD
Was für eine süße Idee. :D