Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2017 19:13
...und die letzte WUST-Karte für die liebe  Petey
mit dieser Karte bin ich leider nicht ganz zufrieden und es tut mir echt leid dass ich keine Zeit für einen Neuversuch mehr übrig hatte .__.

Ursprünglich wollte ich eigentlich Coco zeichnen, in deren Design ich mich auf den ersten Blick verliebt
hatte, aber als dann Lunavy exakt die beiden OCs von dir und Peachy ausgesucht hatte, die ich auch zeichnen wollte, hab ich mich bei dir spontan umentschieden und zu Cacao fiel mir dann auch tatsächlich schneller ein Motiv ein. ;)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2017-04-28T17:33:23+00:00 28.04.2017 19:33
Waaah! *___* Was für eine zuckersüße Karte! Vielen, vielen Dank! Ich freu mich total, dass es Cacao geworden ist. *_* Ich hab erst sehr wenig Karten mit ihm. Und das ist auch noch eine ausgesprochen schöne. *0*
Cacao sieht total super aus in deinem Stil. Dieser "wissende", leicht überhebliche Blick, das freche Grinsen dazu und wie er überhaupt auf dem Kissen rumlümmelt... Genau so würde er lesen (Bibliothek, pah...). xD
Ich liebe diese herrlichen, sanften Pastellfarben und die sanften Farbverläufe bei den Schattierungen. Generell liebe ich das Farbschema mit den Blau- und Violetttönen. Das passt richtig toll zusammen und auch richtig toll zu Cacao. x3 Mir gefallen auch die leicht orientalisch angelehnten Designs seiner Kleidung und des Kissens sehr. Das passt toll zum Modestil in seinem Heimatland.
Vielen, vielen Dank für diese wunderschöne Karte! *0*
Ich bin total traurig, dass das Original verschollen ist. Dx Das ist so furchtbar und jedesmal meine größte Angst, wenn ich Karten verschicke. >___< Ich drück ganz, ganz fest die Daumen, dass der Brief auf wunderbare Weise doch noch wieder auftaucht. >__<