Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2014 14:28
na sowas! noch ein Fanart. und noch so eine Serie die ich extremst liebe! und zwar tatsächlich ursprünglich den Originalmanga, noch vor dem Dorama. ich liebe Domyoujis Haare im Manga XD

Ein Fanart dazu war daher längst überfällig! und tatsächich ist das Bildsogar schon 1 Jahr alt... und jetzt hab ich doch wieder die Hanami Saison verpasst zum hochladen, denn ich hatte das Bild komplett vergessen XD

wieder gefunden und hier ist es. Original bleibt bei mir. weil erstes HYD Fanart und Liebe XD
Themen:
Hana Yori Dango

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Makino Tsukushi, Doumyouji Tsukasa

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-10-31T22:53:04+00:00 31.10.2014 23:53
das sticht einen echt ins auge so süß ist das!
Von:  Livanya
2014-07-23T17:27:20+00:00 23.07.2014 19:27
Jaaa, Hana Yori Dango! ^^
Domyoujis Locken wurden mit der Zeit immer hübscher, am Anfang konnte ich sie noch gar nicht leiden. Tsukushi wird eh immer mein Liebling der Serie bleiben! :)
Von: abgemeldet
2014-07-23T14:35:03+00:00 23.07.2014 16:35
Sieht wirklich schön aus, ich mag ihr Kleid und deine schöne Coloration!

visit us <3