Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2012 04:21
Kennt ihr die Süße eigentlich schon? Diese kleine Robotermaid ist die Hauptfigur unseres KaBOOM! Adventskalenders, der zurzeit auf http://www.facebook.com/kaboomartists & http://kaboom-online.de/ in der Vorabversion erscheint.

wir haben uns für ein Steampunk-Setting entscheiden, aber das Thema ist Weihnachten.
Den fertigen Kalender wird es nächstes Jahr auch zu kaufen geben und dann werden auch Goodies wie Auflagen und Schmuck beiliegen. Dafür ist diese Kakao entstanden.

Und hier von könnt ihr noch diese Woche eine Deluxe-Auflage gewinnen. Auf Aquarellpapier gedruckt und mit Glitzer verziert. Später wird es nur ganz normale Auflagen davon geben, also ganz exklusiv! ;D


GEBÄUDE! ich bin so stolz auf die Karte XD

Alles was ihr tun müsst, ist auf facebook oder kaboom-online unseren Kalender zu kommentieren, am richtigen Tag versteht sich :D

liked uns doch bei der Gelegenheit!


und noch eine weitere Kakao-Verlosung:
Dankeschön!

adventliche Grüße
Sushi
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Butler und Maids, Steampunk

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-12-19T09:56:00+00:00 19.12.2012 10:56
oh woow.. die atmosphäre ist soo wunderbar !!!