Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2012 11:52
Liebe Charoi, hier kommt verspätet noch eine Geburtstagskarte für dich.

haha, hoffentlich eine gelungene Überraschung, wie bei dir ;)


*lol* ich merk grad, dass die vom Aufbau her der Vorgängerkarte wahnsinnig ähnlich ist XD

hä? warum wurde denn die Upload-Reihenfolge vertauscht? ich wollte das Bild eigentlich als "14." Dezember deklarieren ;-)

Hier noch der Hinweis auf zwei laufende Kakao-Verlosungen:

einmal Once Upon A Star - beim KaBOOM-Adventskalender
und dann noch Dankeschön!

adventliche Grüße
Sushi
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Suika-
2012-12-28T22:26:12+00:00 28.12.2012 23:26
Oh soo hübsch^^
Die Winterstimmung hast du total gut hinbekommen. Mir gefällt auch die gewisse Dynamik im Motiv :3
Von:  FusselFee
2012-12-20T09:42:44+00:00 20.12.2012 10:42
Woa! Wunderschöne Karte! Man spürt quasi die Kälte des Schneesturms.
Ich mag es wie die Haare fliegen, überhaupt finde ich deinen Stil hier sehr schön.
Schnee darzustellen finde ich immer sehr schwer, aber du hast das wirklich gut hinbekommen. Ich hätte die weißen "flecken" nicht ganz so dick gemacht, aber das ist ja auch geschmackssache ;)
Von:  Murtagh
2012-12-19T15:45:32+00:00 19.12.2012 16:45
Die Karte ist echt niedlich. Ich mag die Farben, das Orange ist ein sehr hübscher Kontrast zu den kalten Hintergrundfarben. Die Augen und die Haare sind auch süß. :)
Von:  Dreamless
2012-12-19T13:22:40+00:00 19.12.2012 14:22
die ist sehr hübsch!
Ich mag ihre Haare sehr, die einzelnen fliegenden Strähnen sehen echt toll aus!
Der Fellrand an der Kapuze ist auch wahnsinn *____* Sieht so echt und flauschig aus ^^
Ich finde die aquarellcolo genial!
Von:  Xeres
2012-12-19T12:28:56+00:00 19.12.2012 13:28
schön! gefällt mir richtig gut!
das gesicht ist wirklich süß und die colo passt zusammen!