Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2011 12:15
mal wieder was hochladen, hab noch ein paar unveröffentlichte Kakaos hier liegen :3

Diese Karte liegt mir ganz besonders am Herzen. Ich mag die Farbkombi sehr gerne und ihren erwachsenen Ausdruck. Hoffe sie gefällt.

Karte steht zum Verkauf.

******************************************************************************************************
ACHTUNG: Ich versteigere meine Karte Amber Heart in meinem Weblog. hier geht es zur Auktion. Die Versteigerung läuft bis zum 02.07.2011.
Das Original könnt ihr auch auf der Dokomi begutachten ;-)
******************************************************************************************************
Ich werde auf der Dokomi zusammen mit Livanya einen kleinen Stand haben, stellvertretend für unsere Gruppe KaBOOM! Also kommt vorbei. Dort gibts dann auch das Original zu kaufen :3 Bei Interesse ist das aber auch jederzeit außerhalb von Cons möglich ;-) einfach ENS an mich!
Themen:
Lolita, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde
KaKAO: OriginalKaKAO "Buschröschen"
Preis: nicht angegeben
Original-KaKAO

Copic, Buntstift, weiße Tusche und Goldtsift für glänzende Akzente

Preis: 11 Euro+Porto


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-19T17:18:53+00:00 19.05.2011 19:18
das kleid hat ein hübsches design und die haare einen schönen schwung, schöne karte
Von: abgemeldet
2011-05-19T12:25:05+00:00 19.05.2011 14:25
sehr hübsch =)
Von: abgemeldet
2011-05-19T12:22:43+00:00 19.05.2011 14:22
Das ist echt ne hübsche Karte *.*
Die Colo und die Person gefallen mir echt gut :3
und das Kleidchen ist voll schön <3
Aber die untere hand find ich auch ein bisschen "steif"
Ansonsten ist es echt super :3
Von:  VenusKaio
2011-05-19T12:02:28+00:00 19.05.2011 14:02
Stimmt, sie hat einen relativ erwachsenen Ausdruck. Nur die unter Hand wirkt etwas unentschlossen. ;)
Von:  Yuzuru
2011-05-19T10:56:01+00:00 19.05.2011 12:56
eine super tolle karte =) echt hübsch!
weiter so *chu*

Schau doch mal vorbei ^-^ Würde mich rießig über ein Gegenkommi freuen!