Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2011 10:54
ich hab grad Prüfungsstress also lad ich jede Menge Karten hoch um mich vom Lernen abzulenken ^^° schlimm... schlimm.

zur Karte:
Liebe ist wie eine Rose: Sie betört die Liebenden mit ihrem süßen Duft und verdreht ihnen die Köpfe, und wenn sie dann nicht achtgeben, fährt sie ihre Dornen aus...

ich hoffe mal die beiden kriegen die Dornen nicht so schnell zu spüren.
Ich persönlich finde das die verwaschenen Farben wunderbar das verklärte Gefühl des Verliebtseins wiedergeben, deswegen ist der HG auch bewusst so dezent "billig" gewählt: Wer achtet bitte auf sein Umfeld wenn er verliebt ist? In den Augen eines Liebenden existiert doch allein das geliebte Gegenüber :3

UMFRAGE:
Der Kommentar von Valeriana hat mich auf die Idee gebracht, ein Tutorial zum zeichnen von Spitze zu machen - wäre sowas überhaupt interessant? Wollte schon länger mal ein Tutorial machen, aber die meisten Themen gibts ja längst und von wesentlich besseren Zeichnern als mir ^^ Gibt es etwas, dass ich eurer Meinung nach besonders gut kann und wo ihr gerne sehen würdet, wie ich das mache?

----------------------------------------------------------------------
Ich werde auf der Dokomi zusammen mit Livanya einen kleinen Stand haben, stellvertretend für unsere Gruppe KaBOOM! Also kommt vorbei. Dort gibts dann auch das Original zu kaufen :3
Themen:
Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
KaKAO: Orginal-KaKAO "Love is a Rose"
Preis: nicht angegeben
OriginalKaKAO

Medien: Copic, Buntstifte, weiße Tusche und Goldakzente

Preis: 12 Euro + Porto


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-03-14T22:43:53+00:00 14.03.2011 23:43
*_* Die Karte sieht toll aus.
Die Colo gefällt mir besonders gut. <3

^_____________^
Von:  kiwinyo
2011-03-13T18:29:48+00:00 13.03.2011 19:29
Jap, ich will ein Tut zum Thema Spitze :D
Interessiert mich weils bei dir total schön ausschaut >.<~
Tolles Bild, auch wenn ich Shojo-ai selbst nicht so mag :D
Von:  kiriOkami
2011-03-13T13:41:45+00:00 13.03.2011 14:41
Die Karte ist dir wirklich ausgesprochen gut gelungen. :)
Alles ist stimmig in dem Bild. Und bei dem Hindergrund geb ich dir vollkommen recht. Dieser simple passt am besten alles andere wäre fehl am platz gewesen.
Die colo und die farben gefallen mir auch sehr! :D
*favo* und ich drück in aller Hoffnung mal auf den AL button. ^^
Von:  Misha
2011-03-13T12:19:11+00:00 13.03.2011 13:19
aww das ist soooo schön **
da verfall ich gleich isn träumen
die beiden sehen wirklich sehr knuffig aus
die colo ist auch so wunderschön **
echt toll
Von: abgemeldet
2011-03-13T10:18:28+00:00 13.03.2011 11:18
Eine wunderschöne Karte voller Liebe un dAusstrahlung
Besonders gut gefallen mir dabei die Haare und ich bewundere Deine Knie *___* Das ist immer das hässlichste an meinen Bildern, abe rbei Dir schaut es so schön aus *.*
Die Kleider der Mädchen sind auch wunderschön und die Coloration passt sehr gut zusammen :)
Die Rosen im Hintergrund sind auch ein schönes Motiv - vor allem gefällt mir Deine Umsetzung *.* Wirklich toll :)
Von: abgemeldet
2011-03-13T10:05:36+00:00 13.03.2011 11:05
eine wunderschöne karte!
Von:  Valeriana
2011-03-13T10:01:30+00:00 13.03.2011 11:01
Love ♥

Ich finde die Blumen sehen so zärtich aus und das gefällt mir.
Das Mädchen mit dem langen Haaren ihr Klamotten sehen klasse aus grad die spitzen *w* Wie bekommst du das hin?
Und natürlich die kurz haarige ...
Echt toll umgesetzt ♥
Von:  Christian-Grey
2011-03-13T09:54:48+00:00 13.03.2011 10:54
einfach so wunderschön