Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamacchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2017 20:34
Karten zu der STA: Themen, die man mal gezeichnet haben sollte

Themen:
von links nach rechts, obere reihe:
Kopftücher, Kurvige Frauen, Geweihe/Hörner

untere reihe:
Däumlinge, Selfie-Trend, Dark Fantasy
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-03-14T22:24:37+00:00 14.03.2018 23:24
ooh die kopftuchlady muss ich gleich einer freundin zeigen, die freut sich ein loch in den bauch xD
Von:  SailorCherryknoedel
2017-07-16T13:14:40+00:00 16.07.2017 15:14
Deine Beiträge sind alle ziemlich cool geworden. Meine persönlichen Favoriten sind die Kopftuch-Dame und die Lady mit den süßen Hörnchen, wobei mir auch die Blutige Dark Fantasy Karte sowie das Curvy Girl mit der Katze sehr sehr gut gefallen!

Kopftücher:
Die Kleidung ist harmoniert farblich erstaunlich gut und ich mag das fröhliche Gesicht der jungen Dame. Auch das Stadtfeeling durch die Hochhäuser im Hintergrund trifft meinen Geschmack, wenngleich die Perspektive nicht ganz stimmt - aber der Effet kommt dennoch dem Bild zu Gute!

Kurvige Frauen:
Die Katze guckt irgendwie grummelig, finde ich. xD
Pose und Atmoshäre kommen super rüber. Das Mädchen sieht richtig niedlich aus - was ich bei kurzen Haaren selten so empfinde.
Oh, und den Hintergrund mag ich wiederum sehr!

Geweihe/Hörner:
Hier mag ich das Gesamtkonzept der Karte einfach am Meisten! *_* Die Farben passen perfekt zueinander und die Pose sieht wirklich genial aus! Auch das Kleidungsdesign ist einfach wunder-wunderschön. Man weiß fast gar nicht, was man an dieser Karte zuerst bewundern soll. <3

Dark Fantasy:
Eigentlich bin ich kein Freund blutiger Motive, aber hier hat es was. Es passt einfach gut zur gesamten Atmosphäre des Bildes und macht das Ganze praktisch zu einem Colour-Key-Motiv!
Der Blick ist auch etwas ganz besonderes.
Antwort von:  Tamacchi
16.07.2017 17:24
Dankeschön!! :D Ich bin so froh, dass die Geweihe/Hörner Karte so gut ankommt. Ich mag sie auch sehr gerne und es hat Spaß gemacht sie zu zeichnen!
Bei der Dark Fantasy Karte: ich zeichne normalerweise nicht so viel mit Blut etc. aber hier hat es dann doch hingehauen haha xD
Von:  chibi-kisara
2017-07-15T11:48:04+00:00 15.07.2017 13:48
alles sehr hübsche Karten^^
du hast nen interessanten Stil und ich find jedes Thema toll umgesetzt
Kopftücher: auch wenn die Karte relativ einfach gehalten ist, find ich die Details wie die Kette und das Muster auf dem Kopftuch toll^^
Kurvige Frauen: du hast ihre Kurven wirklich schön umgesetzt und sie sieht richtig zufrieden aus... und die katze ist ja mal niedlich^^
Geweihe/Hörner: das ist definitiv meine Lieblingskarte von deinen^^ Ich liebe einfach das Design und der HG passt auch toll dazu und die Schattierung ist auch richtig schön^^
Däumlinge: auch ne richtig tolle Karte mit dem Licht und der Schattierung^^ und den kleinen auf das Buch zu setzen find ich auch ne tolle Idee
Selfie-Trend: auch sehr süß mit den beiden Mädels, die ihr Leben so richtig zu genießen scheinen
Dark Fantasy: die Karte ist so richtig schön düster. Auch hier find ich die Schattierung einfach klasse und das mit dem herunterrinnenden Blut sieht auch richtig hammer aus und passt so schön^^
Antwort von:  Tamacchi
15.07.2017 14:17
Vielen Dank! Es freut mich sehr dass dir die Karten so gefallen <3 Mir gefällt auch die Geweihe/Hörner Karte am besten haha. Sie ist einfach einmal genauso geworden wie ich es wollte.
Von:  Oogie-Boogie
2017-06-30T18:45:13+00:00 30.06.2017 20:45
Oh...!
So viele Wunderbare KAKAO's.^^
Antwort von:  Tamacchi
02.07.2017 17:16
Vielen Dank! :D