Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaguya   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2017 10:58
Ja ähm, das ist mein Beitrag für die beginnende Michi Woche auf tumblr.
Hier ist der Link zur Michi Woche:
http://taichixmimi.tumblr.com/post/161400028456/welcome-to-the-first-official-michi-week
Wer mag, kann ja Michi unterstützen :)

Ich habe zum ersten Thema der Woche ein Bild gezeichnet und anschließend koloriert :)
Mir hat es großen Spaß bereitet an diesem Fanart zu arbeiten.
Es gibt noch so vieles, was ich zu den beiden malen und gegebenenfalls meine alten Werke zu diesem Pairing noch mal überarbeiten möchte. Sogar das erste Bild aus dieser Gallery finde ich, müsste ich komplett neu zeichnen. Wenn ich dazu die Zeit finde, werde ich es denke tun.

Jetzt aber zu dem Bild:
Auf diesem sind Mimi und Tai zu sehen.
Ich finde es einfach romantisch, die beiden so heiraten zu sehen ♥♥♥
Tai wird bestimmt ein guter Ehemann und Mimi eine gute Ehefrau sein.
Die beiden wissen, dass sie die erste als auch die letzte Liebe sein werden *///*
Deshalb auch der Titel für das Bild ;)

Ich hoffe, das mein Bild gefallen findet :)

Gerne könnt ihr mir konstruktive Kritik als auch Lob da lassen ;)

Liebe Grüße

Kaguya
Themen:
Digimon, Pairing (Hetero), Romantik

Stile:
Buntstifte, Skizze, Fineliner

Charaktere:
Taichi "Tai" Yagami, Mimi Tachikawa

Unterthemen:
Digimon Adventure/02/tri. (TV-Serie)

Thema:
Wedding

Zeit:
ca 4 1/2 Stunden

Pairing:
Michi/ Taimi TaixMimi MimixTai

Musik:
Kalafina - Hikari No Senritsu

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dattelpalme11
2017-07-24T17:25:06+00:00 24.07.2017 19:25
Hallo meine Liebe :)
Ohh das Bild ist richtig schön geworden *_* Ich glaube, so stelle ich mir Mimi auch als Braut vor :D
Sie sieht wirklich aus wie eine Prinzessin und Tai ist sozusagen ihr Prinz :D
Ich mag auch die Pose sehr gerne. Ich finde es immer schwierig die beiden von der Seite zu zeichnen, besonders Mimi -.- Also jedenfalls habe damit immer mega die Probleme, aber ich finde dir ist das Profil der beiden echt gut gelungen :>
Und auch die Farbkombi gefällt mir sehr gerne :D Irgendwie mag ich Rosa und Grün voll gerne zusammen ;)
Und auch die Interpretation von dem Thema First/Last finde ich echt gelungen :D
Wirst du noch ein Bild für die Michi-Woche zeichnen? ;)

Liebe Grüße :>
Antwort von:  Kaguya
28.07.2017 01:23
Hallo meine Liebe dattelpalme11 :)
Vielen Lieben Dank, für deinen lieben Kommentar :)
Es freut mich sehr, dass dir mein Bild so gut gefällt^^
Besonders freut mich, dass der Effekt der Prinzessin und dem Prinzen rüber gekommen ist :)
Die beiden sind doch das ideale Traumpaar <3
Jeder hat so seine kleinen Probleme beim Zeichnen, bei mir sind es allgemein die Proportionen und besonders die Hände.
Meine Schwester meinte vor ein paar Tagen zu mir, Tais Hände würden wie Würstchen aussehen XD
Ich muss das wirklich mal mehr üben^^ Von der Seite ist mir ehrlich gesagt Tai schwieriger gefallen als Mimi. Mit den Haaren bin ich nicht ganz zufrieden. Aber ansonsten gefällt mir mein Bild.
Ich weiß nicht, ob ich noch ein weiteres Bild diese Woche zustande bekommen werde. Werde aber denke ich auf jeden Fall die beiden Bilder aus meiner Gallery hochladen.
Bis du mittlerweile mit deinem Bild fertig geworden? :3
Bin mega auf das Ergebnis gespannt :D

Liebe Grüße

Kaguya