Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kay_Sunshine   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2013 11:20
Und gleich noch ein weiteres Yukon-Kärtchen x3

Das hier ist eine weitere Kakao-Karte, die ich ebenfalls auf der Yukon mit dabei hatte x3 Ich mag die Idee, dass sie aus lauter Flicken besteht x3

Das ORIGINAL kann man auf meiner Künstlerseite auf Facebook erstehen, aber auch Auflagen von dieser und vielen anderen Karten ♥ (Und Wundertüten mit massig Zeug x3 ) Schaut einfach mal vorbei ;)

So long~
Kay ♥
Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC), Yukon

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lestat_de-Lioncourt
2013-11-26T10:22:44+00:00 26.11.2013 11:22
Ich weiß ja, du liebst dieses 'Malen nach Zahlen' ;)
Aber ich mag DIE Karte auch ganz gern. Mal was ganz anderes ^^
*flausch*
*in die Favos steck*