Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Lagiacrus   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2017 10:20
Ein neuer Charakter ist entstanden. Xinx, der Meister der Leere. Im Al ist er zu Hause und treibt dort sein Unwesen. Er erschafft Wurmlöcher und schwarze Löcher. Die armen Wesen, welche davon erfasst und reingezogen werden, landen auf seinem Speiseplan. Er saugt ihnen das Leben heraus, um selber weiter zu existieren.

Ich hoffe er gefällt euch
Themen:
Landschaft, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Weltraumlandschaft

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Okiro
2017-11-19T21:24:15+00:00 19.11.2017 22:24
Uih ja cool ein Leeredrache? Doch kein Wolf?
Xinx sieht sehr sehr gut aus. ich mag die Kombination von Lila und Schwarz. Das hat definitiv etwas.
Der Hintergrund ist dir sehr gut gelungen. :)
Ich mag das Bild sehr.
Antwort von:  Lagiacrus
24.11.2017 16:35
Es ist..eine Mischung aus Drache und Wolf. Es fällt mir noch schwer meinen auf Drachen geeichten Stil so umzusetzen, das kein Drache dabei rauskommt XDD Aber es freut mich, das es dir gefällt. :)
Von:  Blue_StormShad0w
2017-11-18T17:24:13+00:00 18.11.2017 18:24
Wow! (*o*)
Der Hammer!
Der Drache hat sowohl was kosmisches, als auch was göttliches.
Antwort von:  Lagiacrus
24.11.2017 16:34
Ja und deswegen mag ich ihn auch. Danke für deinen Kommentar!
Von: abgemeldet
2017-11-18T16:19:17+00:00 18.11.2017 17:19
Wow! Xinx sieht hammer aus! Da hast du dich wieder richtig in Zeug gelegt, ist dir super gelungen!
Antwort von:  Lagiacrus
24.11.2017 16:34
Ich danke dir. Naja richtig ins Zeug gelegt...ich habe eigentlich nur so vor mich hingezeichnet XD
Von:  Aurora-Silver
2017-11-17T09:45:40+00:00 17.11.2017 10:45
Das hätte ich so viel cooler für die AL gefunden >u<
Ist aber persönlicher Geschmack. Das andere Bild ist auch nicht schlecht, aber ich mag das hier irgendwie lieber :D
Antwort von:  Lagiacrus
24.11.2017 16:33
Ich finde das Bild auch besser, selbst wenn es "nur"4 stunden gedauert hat und das andere mehrere Tage XD Aber ich kann und will mir das nicht aussuchen. Aber dennoch danke, das du es so siehst, das muntert mich auf.