Zum Inhalt der Seite


Fanart

MangoPocky   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2015 21:37
Sind das hier Meeresbewohner, die Halloween feiern oder sind es Kinder, die so tun, als währen sie Meeresbewohner, die so tun als würden sie Halloween feiern? Wer weiß, die Entscheidung liegt bei euch. (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧

Auch dieses Jahr wollte ich es mir nicht nehmen lassen neben der Wichtelkarte auch noch ein richtiges Halloweenbild zu zeichnen. Das ist irgendwie schon zu einer richtigen Tradition bei mir geworden. Leider hatte ich keine Zeit etwas aufwendigeres oder komplizierteres zu zeichnen, so ist das Bild auch eher zwischen Tür und Angel entstanden und hat dementsprechend auch nicht wirklich viel Aufwand gemacht, ehrlich gesagt ^^;. Nächstes Jahr werde ich mich wieder mehr bemühen (ich schreibs mir auf die Vorsatzliste für 2016 .....wo ich sowieso nie meine eigenen Vorsätze einhalten kann *hust*)

Kann man eigentlich erkennen, dass die Geister im Hintergrund Mantarochen darstellen sollen?
Themen:
Furry, Halloween

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ikeuchi_Aya
2015-11-30T15:36:36+00:00 30.11.2015 16:36
Oh mein Gott... wie niedlich ist das denn?! ;___;
Also meine Liebe gilt sowieso den Pinguinen, aber generell ist es ein tolles Bild mit all den anderen Meerestieren.
Das kleine Vampirpaar, was Hochzeit feiert ist wirklich goldig! Und auch der kleine Teufelpinguin in der Luft - einfach genial.
Die Farbgebung ist generell sehr passend zu Halloween - nicht zu krass von den Kontrasten, aber es passt alles sehr, sehr schön zusammen. <3