Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Bild von 2014
 
Spontan entschieden da muss was hin :-D Schnell die Basis-Umrisse und immer vom Groben ins Feine :-D
Unverbesserte Version mit 2 Händen, wegen Komposition geändert :-D - die neue Version sollte gleich online gehen...
freyart   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2016 20:22
Hallo! (freyart = ehemals Nire)
Ein anders altes Bild was ich überarbeitet habe!
Schaut euch den Prozess an :-)

Update:Die eine Hand weggemacht, die Haare aufgeräumt, mehr Licht am Monsterchen, und dicker Augenbrauen für abgemeldet :-)

◊ folgt mir auf Facebook
◊ oder auf Deviantart
◊ und neu auch auf Instagram
Themen:
Fantasie, Vampire, Fantasietiere

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ling_Ling
2016-12-19T09:07:48+00:00 19.12.2016 10:07
oh! Was für ein schöner Mann, mit seinen im Moondlicht silbern schimmernden Haaren! ...und ich erkenne es erst jetzt auf meinem Bildschirm, dass der schöne Herr ja einen Mantel mit aufwändiger Musterung trägt! Einfach ein tolles Bild... und das Monsterchen hätte ich am liebsten als eigenes Haustier =D
Antwort von:  freyart
19.12.2016 20:52
Oooooh! das heißt du hast es zweimal angesehen? :-D Das Monsterchen würde ich dir nicht gerne weitergeben, das ist für mich der personifizierte Zweifel an sich selbst, dem lieben Herrn im Bild kann macht aber das nix aus, der hat genug Selbstvertrauen lol Danke für dein Kommentar!
Von: abgemeldet
2016-12-18T19:32:32+00:00 18.12.2016 20:32
Ahhh, ja! Die Augenbrauen machen echt ne Menge aus, auch wenn die Änderung auf den ersten Blick nur subtil ist. Total klasse, auch das Licht bei dem Katzenvieh. :D
Antwort von:  freyart
18.12.2016 21:22
total - im Gesicht ist jede kleinste Veränderung gleich zu bemerken. Dankesehr! :-D die Verbesserung hat sich ausgezahlt finde ich
Von:  Nudelchen
2016-12-17T19:07:57+00:00 17.12.2016 20:07
Wow, der Kerl sieht echt sau cool aus! :D
Ein wirklich schickes Design!
Sein Blick und die wehenden Haare finde ich besonders cool!
Antwort von:  freyart
18.12.2016 09:07
Dankeschön Nudelchen! Er ist ein bissl creepy geworden 😅 mich freut sehr das er dir trotzdem gut gefällt! Einen Vorschlag was ich als nächstes machen könnte? hihi
Antwort von:  Nudelchen
18.12.2016 18:58
Creepy ist ja auch nicht schlecht! :D
Hm, gute Frage. Leider nein ^^''
Antwort von:  Nudelchen
19.12.2016 19:50
Die Überarbeitete Version sieht übrigens ebenfalls super schick aus! :D
Von: abgemeldet
2016-12-16T12:43:56+00:00 16.12.2016 13:43
9/10 Augenbrauen nicht buschig genug. ;D
Nur ein Spaß, sieht klasse aus der Herr.
Antwort von:  freyart
18.12.2016 09:08
yeah jaaa das könnte ich wirklich noch ausprobieren! Soll ich sie dann trotzdem schwarz lassen? blau sah nicht so stylish aus
Antwort von: abgemeldet
18.12.2016 09:59
Schwarz sollte prima sein, das gibt einen guten Kontrast. :D