Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Das Grobe zuerst - immer alles auf einer Ebene, nicht mehr so wie früher alles schön getrennt - > das mach einfach alles unnatürlich finde ich.
Schnell nachsehen was sie denn anhatte etc.
festgestellt das ihre Haare nen grünen Schimmer haben aber drauf gesch....
Anderes Format gewählt und das Bild erweitert
Ergeben und nicht geplant hat sich dann diese Szene.
freyart   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2016 08:40
Hmmm... Ich mochte die halbfertige Version lieber, schaut euch die WIPs an.
Kleide Tribut an meine Anfänge und Inuyasha bringt mich eigentlich noch immer ins schwärmen :-D ... allerdings musste ich mir nochmal genau ansehen was sie denn so anhatte lol



◊ folgt mir auf Facebook
◊ oder auf Deviantart
◊ und neu auch auf Instagram
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome

WUT?:
Phoddoshop und good ol' Intuos 3

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-09-10T11:27:31+00:00 10.09.2017 13:27
Na das nenn ich mal einen Stil mit Wiedererkennungseffekt.
Gefällt mir wirklich sehr gut. Kagome hat bei dir etwas sehr Ausdrucks- und Willensstarkes :)

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von:  Hinatara
2016-12-24T10:31:29+00:00 24.12.2016 11:31
Ein sehr schöner Stil :) Du hast Kagome eine schöne Gesichtsform verpasst und ich mag, wie ihre Haare sich so fließend wellen :) die Schattensetzung ist dir sehr gut gelungen und die großen Augen sehen sehr niedlich aus :) Und auch ihre Nase und ihr Mund sind richtig gut geworden :3 ich find es faszinierend, wie gut eine Nase mit dem, was nur nach wenigen Strichen aussieht, wirken kann :D

LG
Hinatara
Von:  Dradra-Trici
2016-12-15T12:40:45+00:00 15.12.2016 13:40
Ein sehr schönes Bild! :)
Dein Stil sieht einfach klasse aus^^
Antwort von:  freyart
15.12.2016 15:36
Vielen Dank! :-D Freut mich sehr das dir das Bild gefällt!
Von: abgemeldet
2016-12-15T08:52:52+00:00 15.12.2016 09:52
Ich herz das Fanart an. Kagome ist sooo hübsch. Diese Augen ❤❤
Antwort von:  freyart
15.12.2016 15:37
Vielen Dank! Die Augen mag ich auch sehr gerne! Danke für dein liebes Kommentar freut m ich echt das es dir gefällt und vllt für einen kurzen Moment Freude gemacht hat :-)
Von: abgemeldet
2016-12-15T08:50:19+00:00 15.12.2016 09:50
Die Ohrmuschel könnte noch stärker schattiert sein, aber für den Rest: Daumen hoch. Plastische Schatten, beseelte Augen, authentisches und dramatisches Konzept mit Blumendekor, das nicht langweilt.

Cylk.
Antwort von:  freyart
15.12.2016 15:38
Hallo Cylk! Ja, da hast du recht :-D beim Ohr hätte ich gründlicher sein sollen, mich hats aber nicht gefreut lol Freut mich aber das dir der Bildaufbau gefällt, hat sich einfach so entwickelt! War definitiv so geplant :-)
Von: abgemeldet
2016-12-15T08:46:33+00:00 15.12.2016 09:46
Mir gefällt die Endversion am besten. Blüten, Ausdruck ... wie eine Farbseite im Manga, die etwas realistischeren Einfluß hatte! Es liegt Spannung in der Luft, Kagomes aufgerissene Augen, die geballten Hanyoufäuste ... das ist bedrohlich.

Shini
Antwort von:  freyart
15.12.2016 15:40
Oh danke für dein tolles Kommentar! Ich habs nochmal angeschaut und du hast recht! Könnte Teil einer Geschichte sein! Man sollte nur Bilder mit einer "kleinen Geschichte" malen, aber meistens macht man das leider nicht... oder ich nicht so oft wie ich könnte?
Auf jeden Fall DANKE! :-)
Von: abgemeldet
2016-12-15T08:40:55+00:00 15.12.2016 09:40
Kagomes blauschwarze Haare sind wunderwunderschön. Dazu würde ich gern einen Dojinshi lesen. Macht Lust drauf zu erfahren worum es da geht^^
Antwort von:  freyart
15.12.2016 15:41
Dankesehr Josha! Freut mich sehr das dir ihre Haare gefallen. Das Bild erzählt definitiv eine Geschichte, die ich aber mir auch noch nicht ganz eröffnet hat lool Manches entwickelt sich einfach so. Vllt sieht jetzt jeder etwas anderes drinnen...
Von:  Amart
2016-12-15T08:37:58+00:00 15.12.2016 09:37
Ihr Gesicht gefällt mir riesig. Zähne und auch Fingernägel sind super ... glaub sie versteckt was vor Inuyasha! :-)
Antwort von:  freyart
15.12.2016 15:41
Ja, vllt hat sie etwas gefunden in diesem Raum/ Pavilion? Danke Amart, freut mich echt das dir ihr Gesicht gefällt!
Von: abgemeldet
2016-12-15T08:33:14+00:00 15.12.2016 09:33
Tolle Coloration! Der semireale Stil Kagomes und Inuyashas Silhouette machen das dramatisch! Ob sie einem Geheimnis auf der Spur ist?
Antwort von:  freyart
15.12.2016 15:42
Danke Patrisc! Ja, ich male ja eigentlich lieber realistisch, da ist es gar nex so einfach nen guten Mix hinzubekommen, besonders bei den Schatten im Gesicht muss man aufpassen, sonst wird alles komisch... :-/ Auf jeden Fall daaaanke für dein Kommentar! Die Dramatik hat sich wie von selbst entwickelt.