Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

freyart   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2007 00:23
Hi! ;-) Ich hab mich soo bemüht!
Ich hoffe dir/euch gefällts..?!

lg NiRe
Widmung: Abaddon_LoC weil du grad so leiden musst wie ich ^^ und super geil zeichnen kannst und die schönsten Gesichter überhaupt malst ^^ also wars mal Zeit für ne kleine Widmung, oder? :-)
Themen:
Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kitsune
2007-07-31T19:52:53+00:00 31.07.2007 21:52
Wow, echt schön geworden, besonders die Colo der Haut..die find cih echt wahnsinn^^

Auch der Hintergrund macht sich sehr gut und unterstüzt den Jungen im Vordergrund ^^ Diese Wolken wirken einfach toll, so schön sanft aber auch nicht zu leicht und schön dicht^^. Auch der Weg und der Dämon (Totenkopf) wirkt toll^^. Bei den Proportionen finde ich allerding, dass die Beine, speziell die Unterschenkel und evt Füße zu klein/kurz geraten sind. Also wenn man sie zum Vergleich am Oberkörper sieht. Aber ansonsten einfach toll, schöne saubere Outlines und eine sher gute Colo *1geb*
Von:  Zadzenea
2007-07-28T16:29:01+00:00 28.07.2007 18:29
Sieht wirklich kalsse aus!

Mir gefällt wirklich sehr, dass du dich auf ein so einheitliches Farbscheme festegelegt hast, das wirkt wirklich sehr shcön harmonisch!
Vorallem dass du den Schatten der Haut auch so einen leichten Lilastich mitgegeben hast kommt wirklich gut an. So fügt sich die Figur wirklich gut in den Hintergrudn ein, toll umgesetzt!

Im vergleich mit dem langen Oberköprer finde ich wirken seine Beine ein bisschen kurz und schmal ^.° ... wenn der die linke Hand ausstreckt, würde sie ja bald auf Kniehöhe landen, das geht etwas arg tief ^.°
ruhig etwa noch so 1/3 Länge an die Beine ran hauen, dann würde es ganz gut passen ^.°

Seine Stirn finde ich ein bisschen flach erscheinend. Ich weiß ja nicht, wie weit sie noch unter die haare reicht, aber wenn ich sehe, wie weit der haaransatz seitlich des Ohres reicht, hätte er entweder nen ziemlichen Ansatz zur Platte, dass er richtig kleine geheimratecken nach hinten rein hat, oder aber sie wäre wirklich etwas flach *kratz*
Du hast ja recht viel Platz zwischen Mund und NAse, vielleicht Nase und Augen noch ein bisschen tiefer nach unten drücken, dann würde es ganz gut apssen ... der kopf ist ja auch leicht gesenkt, da können die Augen ruhig noch etwas unterhalb der oberen ohrkante enden ^.°

Der totenschädel ist cool ... der Lilaschimmer in seinen Schatten kommt auch wieder toll heraus.
Der Nebel drum herum ist cool, auf den ersten Blick wirke es, als habe der Schädel sein Hirn auf den Koppf, das ist echt ein cooler effekt!

Insgesamt wirklich ein gelungenes Bild ... schickes Motiv, und vorallem eine sehr gelungene Colo! Weiter so! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/
Von: abgemeldet
2007-06-23T13:39:28+00:00 23.06.2007 15:39
Computercolos hast du echt drauf!
Die Atmo ist genial!
Die Farben passen perfekt.
Die Licht und Schatten sind sehr schön!
Der Gesichtsausdruck ist dir toll gelungen!
Von:  Cupcake-Aluna
2007-06-17T13:12:56+00:00 17.06.2007 15:12
Einfach super das BIld! Vorallem dieser HG! Einfach WOW! Was soll man sagen?! Ich kann mich dem bissherigen kommis nur anshcließen! DAs BIld ist super!

Mach weiter so!
Von: abgemeldet
2007-06-15T17:43:46+00:00 15.06.2007 19:43
he voll cool °°
tolle colo
suppiiiiii
lg Alexi
Von:  Leilaly
2007-06-09T17:32:17+00:00 09.06.2007 19:32
oh das Bild ist wirklich klasse
die colo hast du ganz toll hinbekommen, und die Wolken um den Mond sehen auch ganz toll aus, wie sie beleuchtet werden ^^

die Figur sieht echt toll aus...die Haare wie hast du dies bloß hinbekommen, echt Wahnsinn

weiter so und noch besser XD
Von:  ShinigamiNoAkui
2007-05-30T16:45:11+00:00 30.05.2007 18:45
*_____*
Boah wie cool^^
Die Pose und Colo sind supi^^
*1*
Von:  Akira_Yozora
2007-05-30T15:18:48+00:00 30.05.2007 17:18
Das Pic is so der Hammer!
Die ganze Bildkompo is super gut geworden und die Colo erst recht!
Ich frag mich immer noch, wie man die Colo so hinbekommt. Bei Judith Park und Nina Werner sieht das auch immer so aus. Aber scheinbar bin ich zu doof für sowas... >.<
Hm! Egal! Von mir gibt´s jedenfalls ´ne 1, die du dir echt verdient hast!
*das Pic zu den Favos steck*
Von: abgemeldet
2007-05-30T13:25:37+00:00 30.05.2007 15:25
aww..
ich mags wenn die bilder recht monoton farbig gehalten werden 8<d>
So eins hcönes grau lila *_*
scheeen *__*b
Von: abgemeldet
2007-05-30T09:13:54+00:00 30.05.2007 11:13
Hey
super Bild! Tolle Atmosphäre, guter Stil und keine großen Fehler.. Die Anatomie ist meiner Meinung nach auch gut gelungen (ich will auch Hände zeichnen können ;_;)