Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

freyart   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2006 09:43
Alsooo...

da ich mir einfach nicht traue den ganzen DJ schon hochzuladen dacht ich mir ich kann mal wenigstens das cover online stellen :-))

ist sehr schnell endstanden und die colo ist nicht die tollste- auch das motiv ist nicht atmenberaubend aber bitte ^^ die story ist ja auch nicht grad voller aktion!

spiritus heißt mein beitrag weil es ums leben geht- spiritus heißt auf latein- hehe da steh ich voll drauf- atem- leben und geist.

das ank was sie in der hand hält ist das symbol für leben.

dargestellt ist medow der hauptcharakter aus den bescheidenen 8 seiten

ich freu mich auf nette kommis!
und wenn ihr mögt gebt mir doch den link zu euren wettbewerbsbeiträgen- falls vorhanden- ich wäre wirklich neugierig

:-P

lg nire


Ist dem Dōjinshi "Spiritus (Beitrag für Manga Magie V)" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Cover

Dauer:
Skizze: 1 Stunde, Outlines: 2 - 3 stunden (ja ich bin lahm...) Colo: 5 Stunden

Musik:
Eminem- der macht mich so schön agressiv und gibt mir mut und energie XD

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-26T09:09:27+00:00 26.01.2007 10:09
Geile colo. Gerade das Höschen *gg* gefällt mir sehr gut und die Farbskala ist sehr schön warm und harmonisch abgestimmt. Ein Bild von dem mann was lernen kann. Die Haarlichter sind etwas zu hell und durchgehend, aber das ist nur ein winziger Punkt, denn ich by the way selber nicht besser hinbekomme.
Also Daumen hoch
Von:  Mafija
2006-12-06T12:47:19+00:00 06.12.2006 13:47
wou des sieht ja echt geil aus *1geb*
Was für ein Programm benutzt du eigentlich?
Von: abgemeldet
2006-09-18T08:20:07+00:00 18.09.2006 10:20
Von:  Tasu
2006-09-09T09:08:55+00:00 09.09.2006 11:08
uhi,
echt toll ^^
Von: abgemeldet
2006-09-07T12:23:21+00:00 07.09.2006 14:23
wie schön du die colo machst O.O WOOOOOOOOOOOOOW ich mag die augen und die colo sehr die falten und die hände
Von: abgemeldet
2006-09-06T10:20:27+00:00 06.09.2006 12:20
Ich weiß nicht, was du hast, die colo sieht doch super aus! Übrigens finde ich den Namen gut, für den du dich entschieden hast. Du weißt schon, dass du nicht daran vorbei kommst, mir die Seiten zu zeigen, gell?! ;-)
Also ich kann zu dem Bild nur sagen: Mir gefällt's!

lg
Claudia
Von:  freyart
2006-09-04T13:56:18+00:00 04.09.2006 15:56
> Hallöchen...^^
>
> Wai~... Wieder ein very schönes Bild von dia. *~* Aba was erwartet man anderes? ^.~
> *Gründet 'ne Fan-Gemeinde*
>
> Spaß beiseite... xD Zum Bild:
> Es ist, wie imma, eine super Color. O_o
> Farblich passt alles super zusammen und die Umsetzung ist eh top. ^.~ Aber das sage ich dir eh imma... ^-^°
> Die Klamotten finde ich auch cool. Das wäre auch was für meine Charas... *Zwinker*
> Die Pose ist auch eine klasse Idee, wenn auch eher simpel... ô_o
> Die Kette ist dir auch super gelungen. *Nod*
> Der HG ist passend gewählt, sodass deine Charakterin mehr ins Auge sticht. ^-^
>
> Aber nicht alles kann positiv sein... ^^° *Gomen*
> Ihre Finger, finde ich, sehe sehr seltsam aus. ô_o Sehr gerade und auch teilweise etwas gebogen. <.<
> Ihre Kopfform schaut auch irgendwie nicht so ganz korrekt aus... v.v Aber das liegt wohl eher an den Haaren. <.<
> Und nun kommt was, was eigentlich kein Fehler ist: Sie sieht irgendwie etwas dicklich aus. O_O" K.A. ob das Absicht war, aber na ja~... Das bleibt jede selbst überlassen, gell? ^^°
>
> Allem in allem gefällt es mir sehr gut. ^-^
>
> DaT Chie


XD
ja dick- naja ich finde ihr figur ist einfach normal- also nicht so manga typisch...aber was solls! normalo lässt grüßen!

danke fürs kommi!

lg
nire
Von: abgemeldet
2006-09-04T13:00:32+00:00 04.09.2006 15:00
Hallöchen...^^

Wai~... Wieder ein very schönes Bild von dia. *~* Aba was erwartet man anderes? ^.~
*Gründet 'ne Fan-Gemeinde*

Spaß beiseite... xD Zum Bild:
Es ist, wie imma, eine super Color. O_o
Farblich passt alles super zusammen und die Umsetzung ist eh top. ^.~ Aber das sage ich dir eh imma... ^-^°
Die Klamotten finde ich auch cool. Das wäre auch was für meine Charas... *Zwinker*
Die Pose ist auch eine klasse Idee, wenn auch eher simpel... ô_o
Die Kette ist dir auch super gelungen. *Nod*
Der HG ist passend gewählt, sodass deine Charakterin mehr ins Auge sticht. ^-^

Aber nicht alles kann positiv sein... ^^° *Gomen*
Ihre Finger, finde ich, sehe sehr seltsam aus. ô_o Sehr gerade und auch teilweise etwas gebogen. <.<
Ihre Kopfform schaut auch irgendwie nicht so ganz korrekt aus... v.v Aber das liegt wohl eher an den Haaren. <.<
Und nun kommt was, was eigentlich kein Fehler ist: Sie sieht irgendwie etwas dicklich aus. O_O" K.A. ob das Absicht war, aber na ja~... Das bleibt jede selbst überlassen, gell? ^^°

Allem in allem gefällt es mir sehr gut. ^-^

DaT Chie
Von: abgemeldet
2006-09-03T19:26:44+00:00 03.09.2006 21:26
OMG... das bild sieht ja verdammt gut aus,
gefällts mir ja richtig gut *___________________________________*
*love love love*

ich mag die Farben, die du gewählt hast ^_______________________^
nice job

*1geb*
favo
Von: abgemeldet
2006-09-03T11:58:20+00:00 03.09.2006 13:58
*sprachlos*
deine bilder sind immer so schön >-<
also ich sag nur du hast gute chancen ^^
ich drück dir auf jedenfall die daumen ^^