Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

freyart   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2009 19:30
Hallo!
PLZ ORIGINALGRÖßE! :-) Danke

Also hier das ist Norym- mein schon sehr langes unfertiges Bild- also ich finde zumindest noch immer das es unfertig aussieht- aber da ich nicht ewig auf nem bild rum reiten will das ich eh nicht konstruktiv weiter führen werden lade ich es heute hoch.

Das Charackter Design ist für mein Portfolio.

Zum ihm ist zu sagen der er ein Dämon ist- (Eisendämon) der seinen Ursprung (so wie alle seiner Art- im größeren Sinne alle Metall Dämonen) in einer verlassenen Kohle Miene hat. Dämonen sind dort in den Tiefen entstanden weil so viele der Arbeiter dort in Höllenqualen starben.
Er ist ein Krieger (eher üblicher Evil-Doer) - hat eine doppelte Sichel mit der er wie mit einem Kampfstab und wie mit 2 Messern kämpfen kann. Dabei dreht er sich schnell und verwirrt den Gegner mit wirbelnden Bewegungen. Er hat nicht viel Rüstung (ah ja ich mag den Oberkörper schön frei... hihi) weil er sich schnell bewegen muss. Außerdem kann er sehr gut in der Dunkelheit sehen (Minen und so- dunkel und so... lol).
Das Zeug was er da am Verband an der Hüfte befestigt hat ist sein "Schmuck" und seine Talismane (Eisen verstärkt seine Kraft). Er macht sie sich selbst.

Ja soviel dazu-
Sonst noch: in Photoshop gemacht. Skizze war mit Bleistift (aber wirklich noch die umgefähre Form wie wer da steht) der Rest ist am PC mit einem Intuos 3 entstanden. Ca. 12 Stunden arbeit. Joah. Danke und bye bye!
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Arbeitsdauer:
12-14 studen

Hände:
Real-Life Referenz von einem Freund von mir Danke!

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  malumi
2009-11-24T19:43:49+00:00 24.11.2009 20:43
Wuaaaa endlich online, aaah diese Bauchmuskeln ein Traum, wenn man nur jedem Mann so einfach welche aufmalen könnte, die Welt wäre voll perfekter Leute (klar dieser hier bringt sicher ein paar um, immerhin ist er Dämon, aber ... etwas Schwund ist immer, da darf man nicht so pingelig sein) Ich liebe auch seine vielen Narben die man nur bei Vergrößerung und ganz genauem hinsehen erkennen kann. Ich liebe auch diese Fußstellung, so wie sich der große Zeh neckisch wegspreizt.

Ich finds voll witzig das, jetzt seine langen Haare abgeschnitten bekommen hat, hast du ihn eigentlich schon mal darüber befragt ob es ihm ebensogut gefällt wie mir? Im übrigen bin ich begeistert von seiner Haarfarbe, natürlich, weil sie rot sind und so fluffig lodernd vom Kopf wegstehen als stünde das Haupt in Flammen.

Hach ja, der Typ ist einfach schnuckelig und ich meine hier sieht man ja seine Pupillen ganz gut aber auf dem ORIGINALAUSDRUCK (muahahhaha) der jetzt bei mir im Zimmer liegt, weil du ihn im Mac-Lab hast liegen lassen (und der jetzt für immer mein ist), da sieht man sie kaum und woaaa das sieht fast noch besser aus es gruselt einen richtig wenn mans anschaut.

Zeichne noch viele weitere so hübsche Männer, die Welt kann nicht genug davon haben.

lg malumi
Von:  Melen
2009-11-24T18:46:48+00:00 24.11.2009 19:46
geilo °0°
sieht echt klasse aus. ich kann den typen mir in irgendeinem spiel gut vorstellen =)
an dem bild kann ich nichts meckern. am besten find ich die haare und die falten seiner klamotten (also hose und halstuch).
Von:  Lu-Han
2009-11-24T18:34:44+00:00 24.11.2009 19:34
wow
*_*