Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

freyart   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2008 03:05
Zugegeben, ich war noch nie verliebt- und das- ... XD ist meine Ansicht von verlieben o.O° Ne Kamikaze- Aktion für Verrückte- naja... eher wie Ich geb dir das Messer und stell mich vor ne Zielscheibe und du wirfst das Teil! Direkt durch mein Herz.

Ich übertreibe? XD Vielleicht!

Das Bild: Ist kein Meisterwerk. Ich habs vor dem Fernseher gemacht.
Und nach der Augenkrebsaktion bei meinem Bild "Post für dich" - für Miaow, musst ich was ruhigeres machen. Außerdem hab ich wieder ne Blau! Yay!
Aber vllt lade ich das Post für dich auch noch hoch- aber erst nachdem ich das mit "auf copic papier drucken und dann colorieren" ausprobiert habe!

Hoffe es gefällt!

lg

PS: So klein kommts nicht wirklich rüber- vllt seht ihrs euch in Großansicht an.

NiRe
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker

Arbeitsdauer:
2 st 30 min

Thema:
Verlieben, Liebe, Herzensbrecher

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Permafrost
2009-04-14T19:09:30+00:00 14.04.2009 21:09
Also das Bild gefällt mir sehr gut!^^ Auch wenn es deiner Meinung nach kein Meisterwerk ist, aber ich finde die Farben passen gut zueinander, die Idee ist gut, und du machst sehr schöne Outis, ich mag deinen Stil. Der hat auf jeden Fall wiedererkennungswert^^ Und ich liebe blaue Haare..*lach*
Das einzige was mich stört, ist was du drunter geschrieben hast. Ich finds ziemlich beleidigend, weil für mich hört sich das so an, als würdest du alle die lieben als Verrückte darstellen. Man sollte vll nicht über etwas urteilen das man, wie du ja selbst geschrieben hast, nicht kennt.

Trozdem ne 1 fürs Bild^^b
Lg, Libelle9
Von: abgemeldet
2008-10-13T16:40:14+00:00 13.10.2008 18:40
diese gaile Bild, drückt meine momenatanen Gefühle aus, wohl auch eshalvb,. hab ich mich gerade total in des verliebt!! T_T
Von:  Salamandra
2008-04-21T17:34:17+00:00 21.04.2008 19:34
schlicht aber gefällt mir
deine form kommt bei dem "platten" BG richtig gut zur geltung^^

lg salamandra
Von:  Oldschool-girl
2008-04-14T20:40:45+00:00 14.04.2008 22:40
Irgentwie taugt mir das Pic...*.*
Halt mich für verrückt, aber ich find romantisch, als zeichen der Liebe sich das Herz rausreißen... X3 *schnurrrr*
Der Blick gefällt mir foll.
Ich mag deinen Stil.^^
Von: abgemeldet
2008-04-05T19:10:00+00:00 05.04.2008 21:10
Ich halte auch irgendwie nix von dem ganzen Liebesblabla. Bin überhaupt ein kleiner Misantroph ich. : D xD Und ich mag Bilder mit Bluuut .. und simplem Aufbau und lettering. Lawv <3
Von: abgemeldet
2008-04-04T09:41:49+00:00 04.04.2008 11:41
Sehr genialer Style und dann noch mit Copics... (<- hassliebe zu copics hat) da wandern später noch ein paar bilder mehr unter meine favos ;D
Von:  Cariad
2008-04-03T12:16:15+00:00 03.04.2008 14:16
Die Idee gefällt mir = so schön wörtlich *lol*. Huch aber ich glaube mein Monitor ist noch immer nicht richtig kalibriert, weil das Rot bei mir total reinfetzt (also das vom Kreuz und der Schrift nur - die beim Herz verwendeten nicht) ... Die Falten sehen hübsch aus - Copics sind halt für sowas schon ganz toll. Wenn man mit einer hellen Grau nochmal über die Falten rübergeht wirkts ebener - aber da muss man schauen weil auf jedem Papier funktioniert das nicht, weil manche Markerpapiere dafür zu dünn sind ...
Von: abgemeldet
2008-03-31T21:08:03+00:00 31.03.2008 23:08
wow das is super!
Von:  Veeko
2008-03-30T20:31:02+00:00 30.03.2008 22:31
ich find die idee sehr schön!
und auch das bild gefällt mir. O: und dein umgang mit copics.. *anneid* xD
Von:  Nightmaker
2008-03-30T18:19:58+00:00 30.03.2008 20:19
Ah die nire hat ein neues bildchen =3 fein fein xD
Passt irgendwie zur liebe xD
oh sei froh is nur nervig und als zeichner hat man dafür eh fast keine zeit zumindest nicht anfangs xD
Aber aber ich wills dir nicht schlecht machen, kann auch toll sein.. ah ich schweife ab zum bild zurück..:
Das rote kreuz erinnert mich ans rote kreuz lool
Es ist zwar schlicht aber sieht richtig toll aus vorallem sein gesicht sieht toll aus und die haare..
Steigste jetzt etwa auf copiccolo um?
Mh das einzige is das mir die hand zu lang vorkommt.. aber auch wieder nicht..
naja egal ich find dein bildchen total schön
weiter so

liebe grüße
nighty