Zum Inhalt der Seite


Fanart

freyart   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2008 16:37
^^ Hey!

Ich hab wieder ein Bild gemacht lol (nein wirklich?!) Wie das so manchmal ist- hat man so an manchen Tagen (wo das Wetter wiedermal richtig sche*ße ist) ein leeres Blatt vor sich liegen- und das während man eigentlich lernt... Und wenn dann noch so ein Bleistift vorbeirollt (okok ich hab ihn das der lade gehohlt), dann kann es manchmal passieren...
das Nire anfängt zu zeichnen (uuuuhh ich rede von mir in der dritten person- wow bin ich cool! XD). Ey aba ich HAB dann gelernt (einige Zeit später). Naja wen interesiert ob ich gelernt hab-... Wichtig ist jetzt das Bild.

Zum Bild:
Mir gings eigentlich darum (nachdem ich das mit dem lernen ganz abgestempelt hatte) das ich ein schönes WEIBLICHES Gesicht eines Mädchens mache. Irgendwer hat mal zu mir gesagt das meine Mädchen immer so- ähm... naja nicht wirklich männlich aba auch eben nicht wirklich weiblich aussehen. Ich fand das das stimmt (bis zu einem gewissen Grad). Deswegen der Versuch. -.- Bin mir nicht gaaanz (sagen wir zu 70 %) sicher ob es funktioniert hat!

Die colo aba mag ich voll! (bes. im Gesicht) und zwar hab ich einen neuen Trick! Und ihr werdet NIE erraten woher ich den habe!

Ich bin so durch internet gestreift und auf Judith Parks Seite (weil ich mir immer wieder ihre wahnsinns colorierten Bilder ansehe) und dann in ihr Forum. Da stand was von nem Tut auf der LBM 07. Und ein Link zu nem video! Und in dem video zeigt Judith halt wie sie das so macht am pc- unter anderem wie man die ols besser macht! Und zwar lässt man sich mit Graustuffenweichzeichner verschwimmen! Sieht echt viel besser aus- so fügen sie sich leichter ein! Und wie man eine Ebene fixiert und dann drauf zeichnet ohne über das schon gezeichnete hinauszuzeichnen! Oh man wie konnte ich ohne das überleben!

Wenn wer näher an den Tipps interesiert ist ohne sich das video ansehen zu wollen, fragt mich einfach, ich sag euch wie man das im PS macht.
Ich will nicht das jemand umsonst viel arbeit hat wenn mans so einfach umgehne kann. Also fragt- geht alles wirklkich echt einfach.

Die Schneeflocken waren ja nicht so direkt geplant- und ja ich weiß sie sieht sich ja fast aus in der kälte *schauder* (bei uns liegt seit heute wieder SCHNEE waaah!) - bei den Kleidern hab ich das so gemacht weil ich die verschiedenen "Layer" herausheben wollte. Außerdem finde ich hat es seinen Reiz-.

FEHLER: Also wenn ich jetzt so tue als wären da keine- tut ihr dann auch so? XD (wäre ja nett) Also 1 gaaaanz schlimmer ist drin. (den seht ihr bestimmt; ich frag mich noch immer wie das passieren konnte) hihi jetzt werden alle leute die so lieb sind mir ein kommi zu schreiben herumraten was das ist und ich werd auf 10 neue fehler draufkommen. o.O Ich nehms in kauf! Ich sag nix zu den Fehlern!

Die Frage (heutzutage): Mögt ihr das Gesicht/ den Stil?

Feedback fänd ich cool!
lg
NiRe

EDIT: ok, ich kann die fehler nicht ignorieren o.O das ganze bild ist ein fehler (außer die colo lol) deswegen keine bewertung mehr. der körper ist ein desaster- ich sollte echt mehr als 10 min. ungeduldiges nebenbeiskizzieren machen!
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Winter

Dauer:
6 Stunden + 2 Stunden nachfahren

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nelltai
2008-03-20T15:43:31+00:00 20.03.2008 16:43
oh das ist schlön, du kansnt haare toll malen^^ nur mit den augen stimmtw as ned, des linke augen von mir aus gesehn müsste ein bisschen kleiner sein als des ander von diser sicht aus.der oberkörper ist sehr dünn gehalten und wirkt etwas verschoben. Die Kleidungsfalten sind toll, die colo dazu natürlich auch^^und die hand sit toll *__*
Von: abgemeldet
2008-03-16T10:33:32+00:00 16.03.2008 11:33
Ich weiß nicht, wieso du nicht schon hunderte Kommis hast :( Das Bild ist der absolute Hammer... Jetzt hab ich auch gleich wieder Lust, zu malen XD Es ist so wunderbar coloriert, so einfach und es sieht nach so viel aus. Ich bin schon ganz grün vor Neid, denn das ist wirklich hohe Kunst ^____^ *fav*
Von:  Salamandra
2008-03-09T18:48:49+00:00 09.03.2008 19:48
welchen fehler meinst du, die augen, die nase, der hinterkopf?
okay, ich bin gemein^^;

konsturktive kritik :o
das linke auge ist zu hoch
die nase schief, zu klein udn auch einen tick zu hoch
die brust ist zu klein und zu sehr in die andere seite geneigt.
und ich glaub ihren zarten fingerchen sind zu klein^^
die colo ist toll^^
der BG auch, so wird nciht von der figur abgelenkt^^
good work
und, nobody is perkfekt^^

lg salamandra
Von:  Princess Ahiru
2008-03-06T00:08:38+00:00 06.03.2008 01:08
die colo haste echt super hingekriegt *__*
Von: abgemeldet
2008-03-05T19:50:54+00:00 05.03.2008 20:50
Joah das ist echt eine sehr schöne Colo geworden!!! Auch die Atmosphäre mit dem Wetter kommt sehr gut rüber, das Gesicht sieht sehr niedlich aus, einzig ihre Pose stört mich etwas. Scheinbar ist der Kopf etwas zu groß geraten?! Na egal, sehr schönes Bild!

Hrm könntest Du mir das mit dem Graustufenweichzeichner genauer verraten? Ich suche nämlich auch immer noch nach einer Lösung, damit die ols net so...unpassend...zur restlichen Colo aussehen. Das wäre nett ^.^

LG
Kalya
Von:  broetchen
2008-03-05T18:50:16+00:00 05.03.2008 19:50
Das Bild an sich sieht echt klasse aus. :) Sehr schöne Coloration vor allem, die hast du sehr aufwendig gestaltet.

Allerdings finde ich auch, dass die Haltung leider etwas unnatürlich geworden ist (wirkt sehr steif) und der Schattenwurf ist leider an vielen Stellen auch überhaupt nicht passig. Man kann gar nicht richtig erkennen, aus welcher Grundrichtung denn das Licht nun für dich gekommen sein soll. Besonders im Gesicht und dem oberen Schulterbereich macht sich das sehr bemerkbar. Sehr schade. :(

Dafür sind die Haare und der Faltenwurf sehr schön - die haben mir echt gut gefallen. ^^ Und die Augen. :)

Bis dann erstmal,
brötchen
Von:  Ichiko
2008-03-05T18:05:13+00:00 05.03.2008 19:05
Sieht wirklich ein bissl doll wie Judith Parks Kram, aba mir gefällts^^
Hast die Tipps von Judith toll umgesetzt;)
Weiter so

Würd mich üba ein Kommi von dir freun :D
Von:  el_nino
2008-03-05T16:58:53+00:00 05.03.2008 17:58
Woow das ist genail!!!!
*favO*
Richtig hammer
Von:  Nightmaker
2008-03-05T16:55:55+00:00 05.03.2008 17:55
Wow super bildchen die colo sieht total cool aus..

Aber irgendwie find ich die pose unnatürlich weil sie eigentlich ziemlich gerade da steht..(sieht jedenfalls so aus wegen der brust wenn sie seitlich stehen sollte dann is die brust falsch) und ihr kopf ist zur seite gedreht aber sie guckt geradeaus.. ich mein das jetzt ziemlich unnatürlich .. weil wenn man gerade dasteht und geradeaus gucken will dann dreht man ja den kopf doch nicht zur seite.. weißte wie ich es meine?

Und leider find ich auch die idee mit der kleidung nicht so gut.. generell is es bestimmt ne süße idee das die so verrutscht ist.. aber wegen ihren körper und dem ganzen wirkt es dadruch nur noch unnatülicher..
Aber nase und mund sind dir schon gut gelungen nur ihre augen sind zuweit auseinander.. das problem hast ja öfter.. als würd ich da wirklich mit nem dritten auge arbeiten..(ich mein is ja nicht schlimm und es hilft)

Aber ihre haare und den hintergrund find ich total hübsch auch das du verschiedene farben ineinander gemischt hast sieht toll aus...
Oh würdest du mir bitte auch den link zu ihrem tut geben das wäre voll lieb von dir...

freu mich schon auf dein nächstes bild =D

liebe grüße
nighty
Von:  Pelly
2008-03-05T16:52:56+00:00 05.03.2008 17:52
Oo Echt suuuuperhübsch geworden! Die Augen und die Haare *___*
Sooo supercoloriert!! Also du hast Judith Parks Tipps anscheinend genial umgezetzt ;D
Also das Gesicht find ich hübsch ^^ nur kommt es mir so vor, als ist die Nase ein bissl zu weit oben Oo oder ist das extra so? So stupsig?
Sonst hab ich nix auszusetzen ^o^