Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

freyart   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2007 19:25
:-O Er ist viel zu süß geworden! Waaaahhh (Das das mir mal passiert XD)

Für alle die ihn noch nicht kennen: Das ist Shinta einer der Hauptcharaktere aus Demon Days mein Dojinshi- der (juhuuu!) weitergeführt wird! Ich arbeite hart an den Dialougen- aber es wird leider noch ein bisschen dauern bis die nächsten Seiten online gehen. Ich muss zuerst die Handlung festlegen. Das hatte ich für die ersten Seiten nur im Kopf gemacht- deswegen ist es doppelt soviel Arbeit. (Ich muss alles richtig hinbiegen o.O)

Das Bild schaut zwar echt einfach aus- aba es hat mir schon so ein paar Nerven gekostet. Irgendwie hab ich das zeichnen doch ein wenig verlernt über meine Zeichenpause. Zumindest das Manga-stil zeichnen o.O Ich hab irgendwie einen Teil meines Stils verloren- das heißt Sachen die ich schon so aus dem linken Arm gezeichnet habe- sind irgendwie in vergessenheit geraten. Ich muss alles wieder auffrischen.
So oder so, zeichne ich sowieso lieber Manga-Charas als irgend was anderes. Also ich freu mich auch Demon Days und hoffe das alles glatt läuft (mit meinem holprigen Erzählstil)
Danke schonmal an KW das sie meine Dialouge kontrolliert! :-)

Ich hoffe ihr mögt das bild so oder so! Für eine vollständige 20-stunden und mehr Colo wars mir nicht gut genug. Aba ich LIEBE das grafische - also sagen wir mal- DAS IST GRAFISCH reduziert (was ja auch stimmt).

Danke für die Kommentare. Freun mich total.
lg
NiRe


Ist dem Dōjinshi "Demon Days [The Possessed]" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nelltai
2008-03-20T15:53:44+00:00 20.03.2008 16:53
ui das ist ja niedlich^^ aber er wirkt beim körper etwas verkrampft, aber das stimmt nicht mir der mimik überein^^ die colo ist sehr farbenfroh, aber es gefällt mi^^ der hintergrund ruled^^
Von:  DeannaCPicard
2008-01-03T03:20:09+00:00 03.01.2008 04:20
sehr farbenfrohes bild, das paßt irgendwie zu silvester. den char kenn ich überhaupt nicht, aber er schaut echt klasse drein. nur die hand hätte ich in anderer pose gestellt. ist wohl persönlicher geschmack.
colo find ich übrigens echt super geworden. was soll ich sagen, hab nix zu krittel

tnnk
DCP
Von: abgemeldet
2008-01-02T23:49:10+00:00 03.01.2008 00:49
Die Coloration ist fein, auch, wenn der Hautton etwas zu grell und zu orangig ist?
Doch trotzdem strahlt das Bild eine Farbenfröhlichkeit aus :D
Brav brav ^^ weiter so und nit aufhören, Meister fallen schließklich nicht vom Himmel ^^

Mfg MTh
Von:  zwergprinzessin
2008-01-02T19:57:55+00:00 02.01.2008 20:57
wow, Zuckerschock x___X
Ganz schön bunt und niedlich^^ Aber ich finde es sehr hübsch ^o^
Der Chara ist mir voll sympathisch. Mir gefällt vorallem sein Zottelkopf und seine Augen sind voll genial coloriert. Ja, gut, insgesamt ist es super coloriert und die farbigen Lines bringen die Colo noch besser zur Geltung.
Ich finde das Bild also insgesamt ziemlich gut und habe eigentlich nichts zu bemäkeln, daher bekommst du mal ne Eins^^
lg
das Zwergi
Von: abgemeldet
2007-12-30T19:35:43+00:00 30.12.2007 20:35
DAs bild is toll. schön bunt xD
der hintergrund schaut einfach aus, war er aber sicher nich, oder? °°
die proportionen sind richtig toll, is die körperhaltung so gedacht?°_°
Von:  Salamandra
2007-12-24T14:17:55+00:00 24.12.2007 15:17
es geht weiter \(*.*\)
es geht weiter (/*.*)/

*hach* freu ich mich drauf *g*
mir gefällt das bild, auh wenn ich seinen gesichtsausdruck für ihn etwas merkwürdig finde, aber egal *g*
ich mag das funkeln in seinen augen :D

lg salamandra
Von:  Nelltai
2007-12-23T14:50:26+00:00 23.12.2007 15:50
oh der ist ja süß, die colo gefällt mir ganz gut^^ nur seine pose wirkt etwas unnatürlich
Von:  Patani
2007-12-22T23:20:51+00:00 23.12.2007 00:20
sau geil, sau geil ^^
hehe
ich find die bunten farben echt hammer, kommt voll geil ^^
Von:  Nightmaker
2007-12-22T23:06:04+00:00 23.12.2007 00:06
Boah das is sooo bunt *-* (mag bunte sachen)
sieht wirklich geil aus die colo, darf ich fragen mit welchem programm du arbeitest?
also der hintergrund is einfach top wirklich ich liebe solche hintergründe xD
sine haare gefallen mir auch besonders und vorallem das mit den verschiedenfarbigen outlines, das einzige was ich so bissl doof finde sind die vielen lichteffekte in seinen augen das sieht für mich sehr überladen aus,.. und das bei der ärmeln das die so mh auseinander gehen find ich sieht auch bissl falsch aus..
die hand selbst hast du sehr gut getroffen aber der arm wie er so rübergeht sieht einfach etwas unnatürlich aus ich meine wer streckt die finger so aus und fasst sich nicht direkt an die hand, wirkt einfach komisch
aber sonst ist es wirklich ein tolles bild
gefällt mir
weiter so

liebe grüsse
nighty
Von:  NinaPopina
2007-12-22T21:51:37+00:00 22.12.2007 22:51
waah, dasist ja mal wieder süss....und emo-ig...obwohls nicht so düster ist, wie viele deiner bilder...ich mags xD