Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Hier noch einmal die Zeichnung und das gestochene Tattoo :3
Lumina-Lucifuga   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2014 10:35
Bitte keine weitere Verwendung jeglicher Art meiner Werke ohne meine schriftliche Erlaubnis!
Bitte sende deine Anfrage für die Erlaubnis an folgende E-Mail: Lumina-Lucifuga@gmx.de
Aber vergiss nicht, mir den Link des betreffenden Bildes zu senden und was du damit machen möchtest. ^^


- Tattoo (Auftrag) -


Wuhu! Endlich ist es soweit!
Ein guter Freund bat mich, sein Tattoowunsch zu zeichnen und heute hat er mir Bilder des frisch gestochenen Tattoos zukommen lassen.
Der Tätowierer hat gute Arbeit geleistet und ich hoffe, dass es gut abheilt und der Glückliche viel Freude mit dem Motiv hat!

(Auf dem Motiv sind der Character "Diabolos" und das Schwert "Löwenherz" aus der Spiele-Serie "Final Fantasy")


Offizielle Homepage: www.Lumina-Lucifuga.de
Facebook: Lumina-Lucifuga
DeviantART: Lumina-Lucifuga
Verwendete Referenz:
Diverse Pixelparty-Bilder von Diabolos und Löwenherz

Themen:
Final Fantasy

Stile:
Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Final Fantasy VIII

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2014-04-29T16:49:40+00:00 29.04.2014 18:49
Ich finds einfach nur hammermäßig! X3
Diabolos' Pose sieht sehr cool aus. Auch die Gunblade im HG ist super geworden! Dazu die Colo, sehr schön!
Das Tattoo finde ich auch sehr gelungen!