Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lumina-Lucifuga   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2014 15:50
Bitte keine weitere Verwendung jeglicher Art meiner Werke ohne meine schriftliche Erlaubnis!
Bitte sende deine Anfrage für die Erlaubnis an folgende E-Mail: Lumina-Lucifuga@gmx.de
Aber vergiss nicht, mir den Link des betreffenden Bildes zu senden und was du damit machen möchtest. ^^


- Igel in 4 Jahreszeiten (Auftrag) -
- Din A5 / Polychromos, Tusche / Dezember 2013 -

Auftragsarbeit für ein Weihnachtsgeschenk

Offizielle Homepage: www.Lumina-Lucifuga.de
Facebook: Lumina-Lucifuga
DeviantART: Lumina-Lucifuga
Verwendete Referenz:
Foto der gewünschten Person, welche als Igel dargestellt wurde

Themen:
Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-03-27T17:07:39+00:00 27.03.2014 18:07
Ein wirklich süßer Igel :)
Die vier Jahreszeiten erkennt man wirklich gut - ich hab mich ja schon immer gefragt, was Igel so während der Jahreszeiten machen, und jetzt hab ich endlich die Antwort dazu! ;)
Im ersten Bild kommt mir der Igel etwas sehr lang vor, aber das ist nur mein Eindruck. Ich finde es süß, wie er einem zuzwinkert.
Die Idee des Pools im Sommer ist echt cool, während der Herbst irgendwie etwas trauriges hat, wie die letzten Blätter fallen. Schön finde ich, dass du kleine Details eingebaut hast, wie beispielsweise die Brille, die auf jedem Bild zu finden ist - das gibt dem ganzen wirklich etwas übergreifendes.
Der Igel ist gut gezeichnet. Ich mag sein" Fell", dass teilweise mir jedoch etwas zu unstachelig herüberkommt, was allerdings natürlich auch am comicartigen Stil liegt (und welcher Igel hat schon eine Brille?^^), dementsprechend fällt das natürlich nicht so ins Gewicht.

Liebe Grüße,
Lichti
Von:  Schnattchens-Art
2014-03-26T17:36:07+00:00 26.03.2014 18:36
sweeeet! die Posen passen wirklich sehr gut zu den jahreszeiten! besonders gefallen mir die kleinen details dazu, wie das blümchen oder der schal. :3 da steckt viel liebe drin und das strahlt das kleine kerlchen auch aus! besonderes highlight: der sommer-igel wie er fröhlich in die sonne guckt, das hast du echt perfekt getroffen! jetzt freu ich mich auf den sommer! ^^