Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lumina-Lucifuga   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2013 16:10
Bitte keine weitere Verwendung jeglicher Art meiner Werke ohne meine schriftliche Erlaubnis!
Bitte sende deine Anfrage für die Erlaubnis an folgende E-Mail: Lumina-Lucifuga@gmx.de
Aber vergiss nicht, mir den Link des betreffenden Bildes zu senden und was du damit machen möchtest. ^^


- Stacheldraht -
- Din A4 / digital (Manga Studio 5 EX) / Oktober 2013 -

So viele Tiere verfangen sich immer wieder in Stacheldrähten, Netzen und andere Schutzvorrichtungen des Menschen.
Der Mensch ist gut darin, sich selbst zu zerstören.
Aber warum muss er andere Tiere mit in den Abgrund reißen?

Offizielle Homepage: www.Lumina-Lucifuga.de
Facebook: Lumina-Lucifuga
DeviantART: Lumina-Lucifuga
Themen:
Boshaftigkeit, Tiere (real), Gefühle

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CelestialMage
2013-10-15T07:58:58+00:00 15.10.2013 09:58
So düster...Tolle Stimmung!
Von:  Zuckermausi
2013-10-13T19:39:48+00:00 13.10.2013 21:39
Das schaut cool aus o.O
Die Krähe (oder Rabe?) schaut so echt aus, bemerkenswert.
Die Frau ist auch hübsch und ich mag ihr Make Up.